vw teilemarkt

Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe jeweil 40er Federn an VA und HA, aber weil ich die blöden Standard 155/70/R13 drauf habe, finde ich das man es nicht richtig sieht ausser wenn mein Auto neben einem anderen steht. Nun die Frage, wenn ich mir Federspanner und andere Reifen hole, z.B. 185/50/r13, sieht man es dann eher? ist es teuer oder kompliziert Federspanner einzubauen?Kann man das auch selber machen mit etwas Ahnung? und hat vielleicht jemand günstig noch guterhaltene Felgen in meiner Nähe abzugeben? Wär nett wenn ihr mir helfen würdet!



also mit den reifen wird man es noch weniger sehen da die einen kleineren querschnitt haben als die die du schon drauf hast. vederspanner? benutzt man die nicht normal zum ein-,und ausbau von den federn?
währe mir neu das man sowas anbauen darf und dann auch noch damit rumfahren dürfte. kauf dir gleich nen vernünftiges fahrwerk und du hast den streß nicht


Meine Rede.
Ich geb dir auch den Tip, kauf dir ein richtiges Fahrwerk, z.B. ein 60/40.
Ich bin Händler, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG



du kannst etwas mit der einpresstiefe spielen, dan sieht die felge optisch schon mal breiter aus
federspanner brauchst du nur um fehrweke in und aus zubauen, wie gesagt wurde.
du kannt auch mit grösseren felgen und reifen hantieren, dann füllst den radkasten mehr aus. das richtige zusammenspiel aus bereifung und fahrwerk gibt dann eine gut oder schlechter sichtbare tieferlegung
so als beispiel: ich habe 15" flegen mit 195/45 bereifung drauf und bin 40/40 tiefer. wenn ich neben einem standardbereiften polo mit 13"er parkiere sieht meiner nicht tiefert aus... die tieferlegung via federn verliere ich durch die grösseren felgen wieder...
es sieht aber trotzdem besser aus, weil der radkasten schöner und gleichmässiger ausgefüllt ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten. Hatte mich da wohl mit den Federspannern vertan ist dann wohl was andres mit gemeint gewesen!muss mal sehen wie ich das mache, denn alzu große Reifen wär nix, da es mir zuviel PS wegnehmen würde! Mal sehen!Neues Fahrwerk kann ich mir momentan net leisten! :-( Der einbau ist sooo teuer da ich niemand in der Nähe habe, der das für mich tun könnte. Habt ihr sonst noch Ideen was ich günstiges aber effektives zur Verschönerung machen könnte?Scheiben werden noch getönt und Auspuff kommt auch noch.....


wo willst du was verschönern? innen oder aussen?
das günstigste für aussen sind m3 spiegel oder sportspiegel allgemein.
seitenschweller sind auch noch schick.
die namhafte hersteller sind leider etwas teuer....und bei ebay findet sich die bastion der china-importe ein, die meineserachtens wenig bringt.
ok, muss nicht schlecht sein, abe ich bin vorsichtig mit ebay artikeln....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke! schweller hol ich mir net denn dann muss man wieder alles lackieren lassen ist nicht so toll! Hast recht mit ebay... leider ich streit mich da auch grad mit jemanden wegen Geld.... aber so kleinigkeiten wie Spiegel kann man da glaub ich schon kaufen! Welche anderen "seriösen" Anbieter die nicht über Ebay laufen, gibt es denn für Polo?

greetz


mich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha! und was hast du so anzubieten?



Ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du was suchst kannst mir gern ne PN schreiben, dann schau ich nach ob ich den gewünschten Artikel im Programm hab und mach dir ein Angebot.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen