vw teilemarkt

Doorboards?

.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

Hallo alle zusammen! Ich würde mir gerne Doorboards einbauen oder slber bauen! Was könnt ihr mir da empfehlen und wenn ich sie selber baue wie (aber nicht die von VW) ich hätte genre Platz für zwei 16´er!



gelöschtes Mitglied

    ich habe mal bei ebay gesehen das es fertige doorboards für 2 16er aus gfk passgenau für die tür gibt, kosten so um die 100€

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ist ne gute Idee find ich.

      Greetz

      XBM



    • die idee mit den mitteltönern im armaturenbrett hatte ich neulich auch schon....aber da werde ich wohl lieber auf den sommer warten und dann auch gleich noch doorboards basteln.......

      hab noch massig hartz und matten von meinem sub-gehäuse übrig.....
      aber im winter draussen rumbasteln mach echt keinen fun


      Hi!
      gucke mal in der VW Scene oder WOb da ist immer einer drin der Doorboards mit 2 boxen verkauft aus GFK.


      .:-:polo6n:-:.
      • Themenstarter
      .:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

      Das mit den zwei selbstgebauten ist echt cool sowas in der Art werde ich mir vielleicht auch bauen greetz


      Antworten erstellen