vw teilemarkt

adapter

futzi2004
  • Themenstarter

hi.
gibt es eigentlich einen adapter von h4 auf h7?
da h7 ja wesentlich heller ist als h4. oder müßte man da auch umbauten am h4 scheinwerfer machen?

hab nen polo 86c bj. 1992



mmmmhmm
Ich glaube nicht das es da einen Adapter gibt...
Weil bei H4 ahst Du Ablend und Fernl. in einem.
Bei H7 ist das nicht der Fall.
Bei Fernlicht bleibt das Abblendlicht weiterhin an. Das ist auch einer der Entscheidenen Vorteile, da dann mehr licht auf die Straße kommt...


jupp...ich würd auch sagen Adapter is nich. wie Tim schon sagte hat man bei H4 nur eine Birne die Abblendlicht und FL vereint...und bei H7 hat man ja 2 Birnen in verschiedenen Reflektoren



Das wird nicht funktionieren. Eine H4 Lampe hat einen Faden für das Abblendlicht und einen für das Fernlicht. Eine H7-Lampe hat aber nur einen, d.h. bei H7-Lampen braucht man 2 Scheinwerfer.


Ich wüsste jetzt auch nicht ob es H7 Scheinis für deinen Polo gibt.. Aber viell. wissen das ja andere kollegen hier...

Weil du bei den H7 Scheinis jeweils 2 birnen hast musst dann auch ein neuer kabelbaum gezogen werden, damit die AB´s anbleiben bei Vl...

Greetz
Tim


Ich habe irgendwo mal gesehen das es für den 3 polo angel eyes gab.
Aber wo keine ahnung und da waren auch glaube h7 birnend rin.
Glaub war von in.pro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen