vw teilemarkt

Radschrauben und Gutachten?

Günje
  • Themenstarter

Wisst ihr woher ich Radschrauben und Gutachten für meine gebraucht gekauften RSL Felgen bekomme? Bei RSL hab ich vor ner Woche per E-Mail nachgefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen :-(



Musste wenn anrufen sonst erfährst du da gar nix...Radschrauben kann dir jeder Reifenhändler besorgen und Gutachten meist auch musste halt zum Gummi-Mann in deiner nähe gehen und mal lieb fragen,die helfen da sehr oft ganz freundlich weiter....


gelöschtes Mitglied

    die bekommen bestimmt 1000 mails täglich, ruf ma an oder google ma



    Also bei RSL lohnt es sich keine mai zuschreiben die bekommen so vielie pro tag. Am besten anrufen und den haste gleich ein kasper am telefefon denn du fragen kannst!


    Günje
    • Themenstarter



    Vielen Dank erstmal!


    RSL hat mir heute nen Vordruck geschickt. Ich krieg das Guthaben von denen, KOSTET ABER 80€!

    Des muss man doch irgendwie billiger bekommen!? Reicht da nicht ne Kopie? Hier sind doch einige, die dieselben Felgen drauf haben!


    es reicht eigentlich auch ne kopie. bei vielen tuning-artikel bekommste sowieso nur billige kopien mit.
    und beim tüv juckts keine sau, hauptsache die haben was schwarzes auf was weißem.

    wegen der radschrauben würde ich mal zu a.t.u, da kriegst auch diese chrom-schrauben - passen besser zu alus, finde ich.

    mfg icy ape


    Also auf der RSL Internet Seite habe ich den RSL Katalog für die Cult Wheels Felgen KOSTENLOS Bestellt, der ist auch schon nach 1-2 Tagen! gekommen. Ja und vorgestern habe ich mir dann gleich Radschrauben und denn Felgenschloß Satz Bestellt!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe mich zwar auch schon gewundert Warum die Radschrauben nicht auf der Internet Seite mit drauf stehen.....aber im Katalog ist alles was man braucht für die Felgen auch Bestellbar!


  • gelöschtes Mitglied

      juhu ich brauch auch das bläde teilgutachten habe zwar eins da steht aber nur 195/55R13 drauf brauche aber eins wo 195/45r13 draufsteht laut rsl gibts das wenn doch jemand so net wäre und ne kopie machen könnte...

      meine e-mail: toya_ger@web.de

      thx im vorraus...


      Was brauch man denn nun für schrauben? Kegel Kopf is klar aber lange und Breite?
      Und was für zentrierringe aufm 86c?
      Hatte schon welche wurden mir aber samt allem dazu geklaut deswegen weiß ich das ich zentrierringe z.b. nur vorn drauf hatte weiß aber natürlic. Nicht welche und glaub kaum das ein reifen oder Felgen Händler mir da irgendwelche brauchbaren Informationen geben kann....

      Will jetzt auch bitte nicht hören 7 Umdrehungen müssen gehen denn das bringt ja kein weiter teste ja nicht jede schraube vorm kauf bzw so kann man im Internet schlecht was finden



      Hab mal rsl angeschrieben auch schnell eine Antwort bekommen das ich schrauben brauche m12 1,5 28mm
      ABER die haben geschrieben es gibt keine zentrierringe mehr? Was nun?


      gelöschtes Mitglied

        geh zum Reifendealer da bekommste die Zentrierringe auch einzeln wenn er n jut sortierter ist, ansonsten zu nem anderen fahren.

        asso wenn de die Farbe weist kannste dir auch welche inne Bucht holen.
        http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l2632.R0&_nkw=zentrierringe&_sacat=14770&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Bilde mir fast ein die waren rot..
        Aber was hat das mit der Farbe zu tun? Hat jede Größe Ne eigene Farbe?
        Naja vielleicht fahre ich dann mal zum reifen Händler oder zu Amateure Treiben Unfug..


        Hab mein Gutachten gefunden da steht drin was der innenring von der Felge hat jetzt brauch ich nur noch den Durchmesser beim Auto...hat den jemand?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen