vw teilemarkt

ledersitze

polomax
  • Themenstarter

hi leute....

wollt mal fragen was ihr von den kunstlederüberzügen von sklapendra
oder k maniac hält....

will mir jetzt meine sitze machen lassen nur in österreich ist das für nen normalsterblichen unbezahlbar.....

zumindest für mich......

hat die jemand von euch drinnen, oder kennt wer von euch jemanden der die hat......


mfg polomax



Ja die haben hier soweit ich weiß schon ein paar leute drinne.
Habe da vor nicht allzu langer Zeit mal nen beitrag drüber gelesen.
Schau doch mal in interieur oder benutze die suche.
Da wirst du bestimmt schnell fündig.

Sklapendra soll sehr passgenau sein soweit ich das noch weiß.
Und von der Verarbeitung her wurden die auch sehr gelobt..

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Gruß
Tim


gelöschtes Mitglied

    naja von Kunstleder halt ich persönlich nix.... nach ner Zeit schwitzt du dich dann am Rücken und so zu tode... weil das Kunstleder keinen schweiß aufnehmen kann!


    mfg p0d0



    gelöschtes Mitglied

      k-maniac.de ist auf jeden Fall besser. Die kassieren das Geld nicht vorab und machen die Bezüge genau den Sitzen entsprechend. Sklaoendra verändert die Form der Sitze. Ausserdem sind die bei k-maniac.de auch viel günstiger und die Verarbeitung und Lieferzeit ist auch viel besser.


      ..soweit ich weiss sinn datt ja nur Bezüge, die auf die Sitze aufgezogen werden ... sollen zwar passgenau sein ...aber ich weissed ned ..... da bezahl ich liebern bisschen mehr unn bring die sachen zum Sattler unn lass die dann "richtig beziehen" =)


      gelöschtes Mitglied

        Da ist doch gar kein Unterschied ! Die Sattler fertigen auch nur Bezüge und montieren Sie auf die Sitze. Glaub ja nicht, dass die Sattler irgendetwas anderes machen als k-maniac.de
        Der Unterschied liegt nur darin, dass die Sattler die Bezüge in die Schienen einhängen und bei den Bezügen von k-maniac.de wird das selbe mit den Spannseilen gelöst. Somit ist das absolut kein Unterschied. Nur das System ist halt anders ! Und weil Du die Arbeit selbst machst, sparst Du dir im Grunde das ganze Geld der Montage. Für etwas anderes bezahlst Du die Sattler nicht !


        Antworten erstellen