vw teilemarkt

eBay Esd

Polodriver6N
  • Themenstarter

Heute hat sich mein Standard ESd Verabschiedet. Also das Rohr, das zum ESD geht, ist direkt an der Schweißnaht vom ESD weggerostet. Ich brauch jetzt nen neuen Preiswerten ESD. Ich hab einen bei eBay gefunden. Was haltet ihr von dem? http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Sportauspuff+Enschalld%E4mpfer+2x76mm+VW+Polo+6N+mit+ABE&category0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1=



Ich kann (wie immer bei solchen Fragen) nur sagen, Finger weg von dem Billigzeug! Passgenauigkeit und Material- bzw. Fertigungsqualität lassen bei denen immer zu wünschen übrig (und das nicht zu knapp).


Ob der was taugt, das kommt erst dann auf, wenn er mal verbaut ist.
Eins ist sicher: das Bild ist nicht original, denn der abegebildete paßt nicht untern 6N.

Bei eBay findest aber auch immer öfter gebrauchte Marken-ESD von Remus, ABT, oder so.
Musst nur suchen.
Oder du holst die die ATU-Hausmarke.
Sollen auch nicht schlecht sein.
Preis-Leistungsverhältnis paßt, wie man hier schon mehrfach gelesen hat.

Gruß
reiser81



ich hab einen von ATU. Also ich muss sagen das er wirklich günstig ist, er hat zwar nich soooo den sound wie ich das möchte aber er reicht...


Hab auch einen von ATU. Der ist nicht viel teurer als der auf der ebay-Seite, aber da weiß man wenigsten, was man hat!


Also n kollege hat sich nen esd von ebay geholt fürn 6n2 und er is damit voll zufrieden.
klar hat jeder seine persönlichen erfahrungswerte mit ebay gesammelt aber nich alles is schrott bei ebay


Also mein ESD ist auch von ebay und bin voll zu frieden fahre ihn schon fast 2 jahr und immer noch keine schäden oder rost stellen.
Und der sound ich auch geil!


Antworten erstellen