vw teilemarkt

hilfe leute

Du meist sicher ne Querlenkerstrebe, oder?

schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    reiser81



  • polog40komander
    • Themenstarter

    weis einer von euch wie das heist?
    ich möchte gerne so ne art strebe für mein auto haben was unten am fahrwerk dran kommt weis aber nett wies heist.
    der querlenker wird ja nur mit dem stabbi als dreieck gehalten was aber nett gerade toll ist. gibt es da so ne art strebe das der reifen r´higer und fester ist damit der nicht so stark hin und her eiern kann.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    spurstange?



    was meinst du genau ich weiß nur das du bei salzman einiges für das fahrwerk bekommst


    polog40komander
    • Themenstarter

    ach keine spur stange. das ist doch keine strebe zum fahrwerksverstärken. ich mein sowas wie man halt oben ne domstrebe hat will ich für unten ne strebe damit die federbeine ruhig bleiben. beim original ist das ja nicht gut verstrebbt


    polog40komander
    • Themenstarter

    reiser wenn das denn querlenker ruhig hölt dann mein ich das. aber die sind ja so dran das die voll tief am boden hängen oder?wo bekomm ich sowas her, mus nett neu sein


    polog40komander
    • Themenstarter

    schaut mal bei ebay. 8022091647. sowas in der art aber ich will eine die die federbeine als 2tes dreieck verstärken.


    Beschreibung laut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die vorderen Fahrwerksstreben, auch Querlenkerabstützungen genannt,
    verhindern Spur- und Sturzveränderungen der Vorderachse. Dadurch wird
    die Spurtreue verbessert. Besonders zu empfehlen bei Breitreifen und
    Sportfahrwerken. Bei verschiedenen Rad-Reifen-Kombinationen vorgeschrieben.

    Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
    Bekommen wirst es wohl entweder bei eBay oder bei so ziemlich allen Tuning-Shops.
    D&W , Jörg, ..... usw!

    Gruß
    reiser81


  • polog40komander
    • Themenstarter

    also ich meine eine, die am querlenker festgesraubt wir. dann get eine seite nach hinten an die karosse und die andere seite geht nach vorne. quasi wie ne gerade stange die vorne hinten und mitig verschraubt wird



    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

    Gruß
    reiser81


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen