vw teilemarkt

Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe! Also, mein Polo 86c stand ca. 10 Tage weil mein Mittelschalldämpfer im A... war. nun hab ich nen neuen eingebaut. Jetzt ruckelt er allerdings ab und zu. aber nur wenn ich bei niedrigen Drehzahlen aufs gas trete. nach kurzer zeit wenn die drehzahl höher ist geht es weg. kann das miteinander zusammenhängen oder woran kann es liegen?
hoffe mir bzw. meinem polo kann geholfen werden.



gelöschtes Mitglied

    also ich hab das auch manchmal...hängt nicht mitm mittelschalldämpfer zusammen...bei mri ists der schaltknüppel der bei zu niederigen drehzahl hin und herwackelt und so komische gräusche macht....einfach kurz runterschalten und dann wieder hoch, dass er einmal ne hohe drehzahl bekommt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, damit ist ja mein problem auch nicht gelöst. außerdem ruckelt er nur kurz. da dauert runterschalten und hochschalten länger. ich bin mir auch nicht sicher obs der richtige mittelschalldämpfer ist. sieht auf jedenfall bißchen anders aus wie der der drunter war.



    also meiner macht das auch wenn er kalt ist!
    oder eben wenn er längere zeit gestanden hat!
    bei mir geht das nach nen paar km aber wieder weg
    also wenn er wieder warm ist

    gruß nils


    wenn er wieder warm ist

    Mhm Themperaturfühler? Der geht in dieses Jahreszeit bei vielen Polos hopps...
    Die Frage gabs aber gestern oder so schon,schaut mal nen stück weiter unten da steht irgendwo alles erklärt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen