vw teilemarkt

wie bekomme ich rost weg?

janjan
  • Themenstarter

moinsen ich habe mir vor ca:6 monaten nen 2x 76 DTM ESD für 130 € von ebay geholt ...nun fängt das endrohr an machen stellen mitten auf der fläche und an den schnittstellen leicht an zu rosten...hilft es wqenn ich die roststellen entferne und dann mit 2 schicht klarlack rüber gehe oder wie soll ich es machen?gruß Jan



gelöschtes Mitglied

    Polierpaste hilft


    Hi!
    Also ich würde den ESD abschleiffen an der stelle und den mit klarlack rüber und den nochmal Klarlack der Hitzebeständig ist



    Moin

    Ich hatte auch mal Rost....

    Hier so hab ich es in angriff genommen...
    http://www.polotreff.de/html/forum.../31037.html


    polotreff.de
    #5 - 15.12.2005 wie bekomme ich rost weg? wie bekomme ich rost weg
    Antworten erstellen