vw teilemarkt

meine türen gehen schwer zu!

murray
  • Themenstarter

moin

ich muss meine türen immer zuwerfen als wenn ich einen panzer fahre!
wie kann ich die in der höhe verstellen?

gruß nils



gelöschtes Mitglied

    hab das selbe prob


    Hi,
    also beim 6N ist es so das mein an den Türschaniere die höhe der tür verstellen kann.
    Die Türen einfach mal fetten.



    Seit wann haben Panzer Türen...?
    Schraub mal den Türbolzen los (15ner Nuß...?), mach die Tür zu, so richtet sich der Bolzen im Schloß. Tür auf machen und den Bolzen fest machen.


    murray
    • Themenstarter

    wenn ich die tür wieder auf mache dann "fällt" die tür doch wieder runter oder nich...?


    wo bekomme ich den Türschaniere her? Meine sind ausgeschlagen. Natürlich billiger wie direkt von VW .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen