vw teilemarkt

Amy Nummern am Coupe 86c

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy Leutz,
ich hab heut endlich *geil geil geil* meine AmyBretter erhalten, nun meine Frage an euch:

Wie bekomm ich die Plaketten von den alten Schildern ab, ohne sie zu beschädigen ?

Ich weiß das das absoluter PFUSCH ist, jedoch will mir das Straßenverkehrsamt die schilder nicht bekleben! Weil ich die nicht eingetragen bekomme...
Möchte BITTE nur Tipps wie´s funktionieren könnte, keine Aussagen die dagegen sprechen BITTTTTTEEEE



Tüv-abnahme machen lassen, zum Straßenverkehrsamt und drauf machen lassen!

Was anderes wird dir wohl net übrig bleiben!

Zudem werdensie wohl zu 99% kaputt gehen beim Versuch sie abzumachen...

Und da ich`s net sagen soll: "siehe unten"


gelöschtes Mitglied

    aber was für möglichkeiten hat man denn an schmalere kennzeichen ran zu kommen?

    ich würd nämlich auch gern schmalere haben...



    Wenn Du sie abmachst und woanders rauf klebst, ist das Urkundenfälschung! Auch wenn Du es nicht hören willst...


    also mir wurde damals auf asehr pampige Art beim straßen dings da gesagt (oder besser angeschriehen) das ich das nur durch n Tüv-Gutachten haben könnt...


    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise sind die schmalen kennzeichen nur für Autos Amerikanischer Herkunft vorgesehen, da diese eben nur so Platz für so kleine Kennzeichen haben, wenn du aber ebenfalls keinen Platz hast weil du z.B eine Heckklappe aus Usa dran hast, müssten die dir die dinger eigentlich geben.
      Ob das beim Tüv eingetragen werden muss kann ich dir leider nicht sagen.
      Mfg Greg


      es gibt nur die möglichkeit ein tüv gutachten. Dann müssen die dir ein kleines bzw ein us Kennzeichen geben !


      @Gregman: Du kriegst das Ding noch nicht mal, wenn Du Dir die Heckklappe ran gebaut hast, denn verpflichtet sind die zu gar nichts. Hab schon etliche Autos gesehen, die fuhren mit einem großen Nummernschild rum, obwohl sie eine kleine Mulde hatten. Es kommt immer darauf an wie kuland die sind. Es muß halt ein richtiges Auto aus den USA sein, dann muß es trotzdem eingetragen werden, aber dann geht der Rest ohne Probleme. Hat mein Kumpel grade mit seinem US-Golf gemacht. Der war nach 10 Minuten mit den Schildern wieder draußen. Ich will an meinem Mer***** auch ein US-Kennzeichen haben, aber die meineten bei der Zulassungsstelle


      ich hab für hinten ein 38cm ohe probleme und vorne will ich auch ein US Kennzeichen, hab ach jemanden der schreibt mir einen schrieb raus das ich das brauche. beim zulassen dann mal sehen was die sagen !



      gelöschtes Mitglied

        Ja das stimmt, die machen sowieso was se wollen!
        Von meiner Schwester der Freund hatte mal nen 2er Golf mit breiter Mulde und hat das kurze Kennzeichen trotzdem bekommen.
        Ich weiss garnet ob er das überhaupt haben wollte, denn so tuningfreaky is der garnet drauf....


        Die sind einfach nur doof. Wenn die Zulassungsstelle das machen würden, würde ich ja auch was dafür bezahlen, und die könnten damit richtig Kohle machen. Aber Blödheit wird bestraft...


        polotreff.de
        #12 - 15.12.2005polo 9n motor amy amy felgen http://www.polotreff.de/forum/t/31535 amy felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen