vw teilemarkt

Radio geht immer aus sobald mann lauter macht ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein autoradio geht immer aus sobalt ich des lauter machen ....obwohl verstärker sapi da is und ..leistung auch....ich habe keine ahnungworan des liegt .. ...des nervt ...des an aus gehen ....?!



Ist es vielleicht nicht das Radio sondern die Endstufe die abschaltet?

MfG


Da kann ich 6N grün nur zustimmen. Hört sich danach an als ob die Endstufe überlastet oder einfach nur zu wenig Strom bekommt.
Was für eine Endstufe ist es denn? Mit wieviel mm² hast du die Endstufe verkabelt?
Was vielleicht auch mal hilft, überprüf mal deinen Massepunkt, kann der Stromgut fließen? Ist alles richtig fest?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm , ist eine möglich keit da habe ich noch net nach geschaut ...., da werde ich mal nachschauen ...., hmm die endstufe is ,an die is in ordnung ..des is ja des korieose ....des dachte ich auch des , es ein masse problem is ...., allerdings habe ich net geschaut ob die verbindungen alles fest sind ....danke da werde ich mal nach schauen ..

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen