vw teilemarkt

Probleme mit FK zv und Com4 Funk modul in 6N einba

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir die universal zv von FK gekauft(ohne schnik schnack) und das funk modul COM4 mit klappschlüssel und blinkeransteuerung!
Habe jetzt aber das problem das das funkmodul 3 ausgänge für´s schließen und 3 für´s öffnen hat! in der anleitung steht das es darauf ankommt wie meine zv geschaltet wird: positiv, negative oder mit wechselstrom! kann mir da einer helfen?

P.S. Die anlage ist noch nicht verbaut da ich angst habe was falsch anzuschließen und dann die anlage in die tonne kloppen kann!



Gib mir mal eben die Kabelfarben.

sind sie
-weiß
-weiß/schwarz
-gelb
-gelb/schwarz
-orange
-orange/schwarz?


Habe mal den Plan genommen, das du schon mal nen paar sachen von deinem Polo weißt

VW Polo Baujahr: 97- Herstellercode: 6KV

--------------------------------------------------------------------------------

Funktion Kabelfarbe / Position

Zündung Klemme 15 Farbe schwarz
Position Zündung Direkt vom Zündschloß kommend

Kabelfarbe Blinker li. schwarz-weiss
Kabelfarbe Blinker re. schwarz-grün
Position Blinker Im Kabelstrang li. nach Hinten

Zentralverriegelung Typ Plus gesteuert
Kabelfarbe ZV Auf grau-schwarz
Kabelfarbe ZV Zu grau-rot

Position Zentralverriegelung Zwischen Fahrertür und ZV-Zentrale nach ZV-Anschlußplan der Anlage anschließen
Komfortschaltung Typ Plus
Kabelfarbe Komfortschaltung gleich wie zu

Kabelfarbe Türkontakt braun-weiss
Position Türkontakt Direkt am Türkontakt oder an der Innenleuchte abgreifen. Fehlende Türkontakte nachrüsten.

Gruß Andre
FTS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stecker ZV:

2x weiß
2x braun
grün
blau
schwarz
rot

Com 4

braun - ZV auf NC
blau - ZV auf COM
Weiß - ZV auf NO

Schwarz ZV zu NC
grün - ZV zu COM
Gelb - ZV zu NO

und dann sind an der com 4 noch 10 zusätzliche kabel für diverse funktionen ( türkontakt, blinker etc...)



Kannst du die pläne mal scannen und rüberschicken? dann sage ich dir, wo du was anschliessen musst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scanner hab ich leider nicht aber nen megapixel fotohandy! reicht das?


versuch mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

irgendwie geht das hier net! kennst nen bilderupload irgendwo?


schick das mal an andre.schmitt@osnanet.de

oder über unsere Hompage www.fts-tuning.de auf Kontakt gehen

Gruß Andre


polotreff.de
#9 - 16.12.2005polo zv modul funkmodulen weist schw fk funkzentralveriegelung anschließen zv modul polo 6n zentralverriegelung 9n modul fk-funkfernbedienung anschließen polo 6n " türkontakt braun " funkmodul zentralverriegelung anleitung position zentralverriegelung vw polo funkz zv polo 6n2 kabelfarben fk zentralverrieglung fk funk zv anschließen anleitung funkmodul polo 6n2 kabelfarbe zentralferrigelung polo 6n zündungsplus kabelfarbe polo 6kv türkontakt polo 9n3 kabelfarbe polo 9n aderfarben blinker fk zentralverriegelung erfahrungen modul zentralverriegelung polo 6n vw original funkmodul polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen