vw teilemarkt

klare frontblinker für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

frage an euch welche sind die schönsten klaren blinker für denn 6n sind ja nicht alle gleich oder ?



Ich würde sagen, dass kann man nicht so generell sagen.

Denn schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....

Aber zu deinem Polo würden sich die dunklen klarglasblinker von FK gut machen (die ich bei mir auch drinne hab).
gruß
Tim


FK.. da kannste nicht direkt auf die Blinkerbirne schauen...ist so eine Kappe drüber....deshalb kannste die billigen gelben Birnen fahren und du hast son etwas "mystischen" Gelben schimmer in den Blinkern

hab leider grd keine Großaufnahme...aber musste bei FK schauen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind die gut ? oder noch andere?


80202396868080_0.jpg
80202396868080_0.jpg

so ich glaubve das meinste stefan..
Hier das ganze noch mal aus der nähe.....


nahaufn.jpg
nahaufn.jpg

naja sehen aus wie die von In-Pro..

Will nicht sagen, dass die schlecht sind... aber verchromt macht sich bei dir vorn nirgendwie nich so gut...




verdammt geiles Bild...


passende unterschrift: Nich am Lack lecken.


thx..

Ne das steht schon auf meinem Buggy....


hier noch mal der Foto zum Beweis...


*sindwirnichtalleeinbißchenbalabala*



Biitte nicht....jpg
Biitte nicht....jpg

ich find das gefährt rechts viel heisser

noch was zu den blikern: es gibt die von inpro, diesie kolett in klarglas und in chrom, dann gibts noch irgend welche, die haben so ne schwarze "naht". also die kanten des blinkers sind schwarrz. das gefällt mir persönlich überhaupt nicht...


hehe..
Du hast auch die In-Pro dran oder?

Ich hab auch teile von In-Pro in meinem ... (Funk-Zv, Big Blast III)

Hat eigentlich wer erfahrung mit dem Head Up display..?

Ich hatte mal überlegt mir das zu kaufen..

Greetz
Tim


bin n paar mal Corvette gefahren und da iss das auf jeden fall verdammt geil.....
aber beim Polo sind die anzeigen so ziemlich gut ablesbar...da lohnt das nich...

iss zwar "nice to have" aber ich werds mir nich holen.....


War mal ein Gedankengang von mir..
Daher die frege...

Aber danke Stefan..


polotreff.de
#14 - 16.12.2005inpro big blast gut
Antworten erstellen