vw teilemarkt

Angel Eyes passen nicht

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Moin leute.
hab mir angel eyes gekauft und dann auch meinem lacker mit gegeben da er die gleich einbauen wollte. jetzt rief der mich gestern an und sagt das die nicht passen...
ich also schnell hin und selber mal gucken...passten wirklich nicht...
krieg die nicht in die fassung. die sind echt viel zu groß! war das bei euch auch so?!? und wenn ja wie mache ich das passend?!?

ps.:meine heckschürze ist heute gekommen...kann samstag nach über einem monat endlich wieder polo fahren!

mfg jojo



Wenn das die von FK sind muss man doch irgendwie irgendwo was wegschneiden oder abdrehen....naja FK halt...Rotz Ein 6N Fahrer kann dir wohl besser weiterhelfen!


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja es sind die von FK.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is aber in der anleitung die dazu is auch beschrieben!

    bitte mal suche benutzen thx


  • Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    hab die suche benutzt...da standen aber soviele beiträge da wäre ich morgen noch am lesen. naja danke für die schnelle hilfe. dann werd ich mal gucken ob ich das hinbekomme.

    mfg jojo

    achja fällt mir mal so spontan wieder ein. passten auch oben und unten mit den metall leisten nicht rein.


    gelöschtes Mitglied

      Musst den Kunststoff träger etwas ausschneiden , dann passt das...


      habe zwar nicht so viel ahnung, aber kann es sein, dass du vielleicht angel eyes fürn polo 6N2 geholt hast?
      sind die nicht größer vom 6N2?

      gruß aus berlin


      Johnny G.
      • Themenstarter
      Johnny G.'s Polo 6N

      nein sind die vom 6n! hat mir einer von dieser seite verkauft. hat mir auch alles mitgeschickt und es sind wirklich die vom 6n. glaub auch nicht das der mich verarscht hat weil der echt schwer in ordnung zu sein scheint.

      mfg jojo


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      welches metall? um die einzubauen muss sowieso einiges abgemacht werden .. les dir ma die anleitung durch ...

      achja wenn ich nach "angel eyes einbau" suche wird mir in den ersten 5 beiträgen schon geholfen ...



      Johnny G.
      • Themenstarter
      Johnny G.'s Polo 6N

      war mein suchbegrief wohl nicht genau genug
      das was ober und unterhalb vom scheinwerfer ist (schloßträger).


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm du musst die plaste wegdremeln etc. dann passt der


      Johnny G.
      • Themenstarter
      Johnny G.'s Polo 6N

      ich werds mal so ausprobieren wie du es mir gesagt hast. glaub aber nicht das das was bringen wird. :'(


      Doch kloar bringt des was. Bei FK is ne anleitung dabei wo dir genau gezeigt wird was du wegschneiden musst!


      Johnny G.
      • Themenstarter
      Johnny G.'s Polo 6N

      ja aber da ist trotdem noch ein wenig vom schloßträger selber im weg so wie der lacker gerade noch sagte.
      naja aber was nicht passt wird passend gemacht!
      fragt sich nur wie... :(


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wenn duie von fk sind, dann musst du nur auf beiden seiten n stügg plaste wegmachen, mehr is da nich .. dann stellt sich der lacker n bissl dappsch an, sry


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • habs mit dieser anleitung eingebaut


      • Wie wär's mit Scheinwerfern die auf Anhieb, ohne wegschneiden oder sowas, passen?!


        gelöschtes Mitglied

          das is ja langweilig.bissl basteln muss sein


          Na durch sowas wegschneiden tuste den Wert deines Autos nich grade verdoppeln (eher im Gegenteil). sieht scheiße aus, falls du deinen Wagen mal verkaufen willst und ihn wieder auf Standard umbaust....naja muss jeder selber wissen


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hm bei dem letztem link is au verdammt viel weggeschnitten ... normal brauchste nur 2 kleine ausschnitte, un die sieht man nich wenn man von vorn guggt, un wer will hier sein polo schon wirklich verkaufen, wenn er so dran rum bastelt


          gelöschtes Mitglied

            nix wird hier verkauft!

            ich find man sieht nich richtig wo genau man schnippeln muss wenn man die dinger nich dauernd dran hält....


            Johnny G.
            • Themenstarter
            Johnny G.'s Polo 6N

            ja stimmt schon son bisschen basteln macht schon spaß...aber von fk bin ich echt schon endtäuscht. :'(
            fahre gleich mal hin und guck mal ob das klappt.

            mfg jojo


            Johnny G.
            • Themenstarter
            Johnny G.'s Polo 6N

            so hab gerade mit dem lacker gesprochen und der hat sie jetzt drin.


            gelöschtes Mitglied

              bist denn zufrieden mit dem ergebnis?


              Johnny G.
              • Themenstarter
              Johnny G.'s Polo 6N

              jaein sind nicht ganz schön dtrin von außen...sehen ein wenig schief eingebaut aus...naja morgen mal einstellen...aber sonst nur geil!
              wenn ich mein baby dann nicht verkaufen werde hab ich auch noc was von denen...


              gelöschtes Mitglied

                nich verkaufen! :(


                Johnny G.
                • Themenstarter
                Johnny G.'s Polo 6N

                hm wenn ich nächste woche von meinem kfzler ne schlechte nachricht bekomme und der motor ganz doll im eimer ist und ich nicht schnell ne 1,6l maschine für kleines geld finde...dann wird er so wie er ist verkauft! :(
                also drückt mir die daumen!

                mfg jojo


                gelöschtes Mitglied


                  polotreff.de
                  #29 - 22.12.2005http://risen.xenonserver.de/grave/phpkit/include.php?
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen