vw teilemarkt

Stoßstange von 6n2 am 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus... Will an meinem 6n die Stoßstangen vom 6nf haben. Kann mir jemand sagen was alles umgebaut werden muss an der vorderen + hinteren ? Wie sieht es mit der Heckklappe aus?

MFG Daniel Bock



hinten passt meines wissens nach nicht. und vorne kenne ich einen der hat aber auch schloßträger und scheinwerfer mit umgebaut.

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    Würde Dir vorschlagen die Forumsuche zu Nutzen ,
    da es schon oft besprochen wurde ...

    Paßen wird nichts von den was Du sagst ,
    bei der Heckklappe bin ich mir nicht sicher ...

    Für die Front muss man alles Umbauen ,ab frontscheibe vom 6n2 ,einbauanleitung im Netz ...

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, umgebaut wird bei mir sowieso alles jetzt, wenn ich ihn wieder von der Werkstatt habe wird er abgemeldet, da gibts erst mal die Audi haube dich ich schon angefangen habe und cleanes Heck... Dann wird der innenraum vollendet


    guck mal bei ebay da bietet einer eine einbauanleitung mit zubehör oda so an!


    gelöschtes Mitglied

      So eine anleitung braucht man nicht kaufen ,
      gibt es um sonst bei goggle ...

      Teile kann man günstig bei ebay bekommen ...

      Wenn du aber schon eine Haube anfängst dann brauchst Du gar nicht erst anfangen mit der Stoßi vorne da du auch die Haube vom 6n2 nehmen musst ...

      Aber was hälst du von der Front von Lumma ?
      Das wäre eine alternative und die sachen finde ich das spitze ,fahre selber eine Heckstoßstange von Lumma und bin vollstens zufrieden ...

      mfg


      ds heck ist ja ganz anders gestaltet.... müsste man mit gfk oder plastikschweissen oder so arbeiten....


      Mmhm ich ärger mich auch im nahinein, dass ich meinen damals nicht gleich auf 6N2 look umgebaut habe:
      War ja vorne eh alles breit..
      Nur dann hätte ich meine scheinis vom alten 6N nicht mitnehmen können..

      Das eine was man will das andere....

      Naja ihr kennd das ja...


      vorher.jpg
      vorher.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Nur wegen den Scheinis @ Tim ?

        Mensch da hätte ich dann Xenon dran gehauen wenn man schon auf 6n2 Umbaut ...

        Wo ich den klatsch vorne hatte gab es leider noch nicht den 6n2 ..

        mmmmfg



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen