vw teilemarkt

wie bekomm ich den kleber weg !

Spiritus oder Klebstoffentferner zum anlösen und einen Kunstoffspartel zum entfernen größerer Rückstände. Dann mit einem getränkten Lappen (s.oben) abwischen. Anschließend polieren.



chrisle
  • Themenstarter

hi

wie bekomm ich den kleb von den seitenleisten am besten weg ohne spuren zu hinterlassen.


mfg chris


Zitronensäure ? Ist ja Kool. Habe ich auch noch nicht gehört. Was für Zirtonensäure benutzt Du dafür ? Zitronensaft ? Oder dieses eckelhafte Zeug was es in den gelben Kunstoffzitronen gibt ?



ich habs mit lappen und petrolium gemacht is ne verdammte drecksarbeit! aba es dibt auch noch so nen gummiradierer (soheißt er glaub ich) gibts im baummarkt! hoffe konnt dir helfen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

zitronensäure is nich ganz so aggresiv, aber hinterlässt auch nich so schnell spuren


ein lappen und nitro das geht am besten und der lack leidet auch nicht


Ichhab es bei einem Kumpel mit Seife hinbekommen,klingt zwar merkwürdig,aber es hat geklappt.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    hatten wa doch erst?! (tip: suche benutzen *g)

    beim lacker gibts so nen lackradierer......



    man sieht, es geht alles was öl löst.
    ich habs mit benzinlöser schon versucht und anschließend drüberpoliert, denn bei meiner methode mußte ic hvorsichtig sein sonst war der lack gleich mit ab...


    polotreff.de
    #11 - 16.12.2005gummiradierer kleber wie bekomm ich klebstoff wieder weg wie bekomme ich kleber ab? wie krieg ich den klebstoff weg lackradierer gummiradierer
    Antworten erstellen