vw teilemarkt

3. Bremsrückleuchte selbst bauen?

murray
  • Themenstarter

moin

ich hürde mir gerne eine 3. Bremsrückleuchte in meinen kleinen heckspoiler bauen!
habe mir gedacht, ich setze da 20 LED`s nebeneinander rein.....
fahren dürfte ich damit nicht mehr oder?

wie bekomme ich den spoiler ab?

gruß nils



mhh, ne darfst nicht mehr, da das wie ne UBB zählt (denk ich) Spoiler nach oben weg ziehen, ist nur geklippst!


such dir doch eine kleine schmale Zubehörleuchte oder originalleuchte.....

gibt einige mit aussen angebrachten LED Zusatzbremsleuchten die recht schmal sind und zudem auch noch über die benötigten Prüfzeichen verfügen.....

z.B.Peugeot 206.. da könnte was passenden für dich dabei sein...



ich hab die vom golf IV verbaut...gut ist zwa innen dran,aber könnte ja auch bei dir funktionieren....


polotreff.de
#5 - 16.12.20053. bremsrückleuchte led bremsrückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen