vw teilemarkt

HAB MEINE AMY NUMMERN!

GreenGift86c
  • Themenstarter

HY Leute,
ihr kennt ja vllt mein Prob. mit den Amynummern...
Ich hab sie jetzt dran, sogar mit Gutachten dafür!
Ein Kumpel der in einem Autohaus arbeitet, hat mir n schrieb aufgesetzt, und damit hab ich sofort Plaketten...bekommen...!
Schrieb ist nun weiterzuverkaufen



zuVERKAUFEN ?
wie biss du denn drauf


gelöschtes Mitglied

    uiii ein geldhai das was man an schrieb umsonst bekommen hat verkaufen ne ne ne



    gelöschtes Mitglied

      ich hoffe das war nur ein witz das du da geld für haben willst.....

      denn sonst sollte man dich sofort sperren weil und hier spreche ich dann wohl im namen aller, wir solche leute hier dann nicht wollen....

      Denn der Sinn eines Forums ist es sich gegenseitig zu helfen und nicht abzuzocken...


      gelöschtes Mitglied

        da muss ich litermann zustimmen. wäre echt ne schande für dich, diesen schrieb zu verkaufen! ein forum ist da, tips zu bekommen um geld für werkstattkosten zu sparen und so.


        wir wollen bilder sehen


        Jau, Bilder! Oder haste denen bei der Zulassungsstelle einen gebl****?
        Weil ein Kumpel in einem Autohaus hat normalerweise auch nix zu melden, schon gar nicht bei der Zulassungsstelle.


        GreenGift86c
        • Themenstarter

        OKAY OKAY LEUTE, werde den WISCH nächste Woche einscannen und hochladen, das kann ich aber nur von arbeit aus, hab selber kein Scanner!
        Bilder bekommt ihr morgen, wenn es Hell ist

        Schönen abend noch!


        gelöschtes Mitglied

          gehörst doch weggesperrt wennde den verkaufst! BETRUG



          Wir wolln..Bilder sehn wir wolln bilder sehn....


          eine frage, ammynummer? ammy kennzeichen oder wie?


          gelöschtes Mitglied

            des würd ich auch mal gern wissen


            Blow Job auf Zulassungsstelle... Ne,ne,ne...


            denke mal er meint die Kuchenbleche wie man sie auch am Motorrad fährt......diese braucht man bei US-ReImporten .z.B. Golf 3 gibts da ne menge.....hatte mein Nachbar zumindest. da bekommste die Teile ohne Probleme...bei "normalen" Autos iss das schon schwieriger...... ich habe ja sogar am Motorrad son riesen Kuchenblech....

            naja...was noh sehr sehr sehr seeeeeeeehr interessant wäre...ist so ein 125er Nummernschild....

            DAS wär noch was........

            mfg
            Stefan


            Antworten erstellen