vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Heizdrähte

Es gibt keine direkten ohne Heizdrähte! musste vom Glaser anfertigen lassen! Wird aber glaube ich sehr sehr teuer, da ja die Wölbungen und alles exakt stimmen müssen! Aus meiner Sicht ist das nicht lohnenswert!

Gruß Oli



-PoloG60-
  • Themenstarter

Suche noch eine Heckscheibe ohne Heizdrähte für den polo 3 wer weiss wo man sowas bekommt wer hat einen kontakt ?

Bitte nicht antworten mit die Afrikanischen modelle haben keine scheibenheizung, des weiss jeder das die keine brauchen !

Also wer weiss was ?


-PoloG60-
  • Themenstarter

der preis wäre nicht das größte problem, das problem ist das dann das zeichen fehlt was auf jeder scheibe drauf ist.

Das soll meinen Polo ja so besonders machen wenn er fertig ist, solche verschiedene teile, details !

Suche geht weiter !



gelöschtes Mitglied

    hmm gibbet ned die afrika version von deinem? da ham die keine drähte und soweit ich weiss au kein loch!


    -PoloG60-
    • Themenstarter

    das es eine afrikanische version vom polo 3 gibt kann ich nicht 100%sagen !

    Polo 3 hat wischerloch in der heckklappe nicht in der scheibe !

    Suche geht weiter !


    hi

    alos scheibe gibts nur bei sonderandfertigunge. hatte mich da schonma erkundigt. kostet ab 20 stück damals ca 150 edis. alos is nich so das ding. und welcher tüv guvkt dir auf die scheibe. musst es nur beim richtigen autoglaser machen lassen.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #7 - 16.12.2005polo 2f heckscheibe ohne heizdraht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen