vw teilemarkt

was macht ihr, wenn....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...euer polo mal aufgibt und der motor net mehr weiter schaffe will?

kauft ihr euch gleich mit euerm gesparten geld n neues auto?

ODER

kauft ihr euch nen neuen motor und fahrt weiter euern polo?

:(

würd mich mal interessieren... ich selbst würde glaub ich n neues auto kaufen, da ich des sonst langweilig finden würde immer des gleiche auto zu fahren.

hmmm...



Hmm ein Polomotor, der aufgibt? Noch nieee gehört....sowas gibts?...

Also ich würde den erst mal versuchen, zu reparieren. Naja und wenns dann halt nix bringt, weg damit. So leid es einem dann tut. Weil Freiwillig würd ich meinen Polo nie nie nie niemals verkaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

freiwillig!?

--> NIEMALS!



gelöschtes Mitglied

    weiss ned alles istreparierbar

    nee wenns ned anderst geht kauf ich mir halt was neues hätte da zur zeit auchnen favoriten in indigoblau


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wiiie, nen favoriten?


    auf, erzähl mal!


    gelöschtes Mitglied

      hmm stand beim freundlichen ums eck en fox aber wie geil 17" schuhe mit 205er sohle und tiefer aber frag ned wie tief und die innenausstattung erste sahne retro look war hin und weg aber der preis :( !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      retro-look... geiloo!


      gelöschtes Mitglied

        jojo die gestreiften gti sitze ich wollt meinen eigenlich gar nemme mitnehemen sondern einfach tauschen!


        Wenn man die Polomotoren einigermaßen gut pflegt passiert da auch nichts. Aber gibt trotzdem Motoren die ihren Geist aufgeben, wie z.B. der Motor in meinem Winterauto nach 240 tkm. Neuen Motor rein und fertig. Freiwillig weggeben würde ich meine Polos niemals! Und langweilig wirds bei mir nicht, hab noch einen Mer*****.



        Denk mal würdn weggeben, alles was ich selbst gemacht hab abbauen und dann...

        ...natürlich den nächsen Polo holen und alles wieder anbauen...


        also ich würde mein schätzken never verkaufen oder so..... möchte den schließlich noch weiter tunen und wenn der motor fratze ist, pech gehabt, dann kaufe ich mir nen 1.9er TDI motor (nachdem ich natürlich darauf gespart habe) lol
        hab ja jetzt nen 1.4er TDi da drin und der hat grad mal so pi mal daumen 55000 kilometer wech also müsste ich da wohl noch was warten, bis ich nen neuen motor bräuchte! grins


        gelöschtes Mitglied

          würde mein baby auch nie weggeben...hatte letztes jahr nen unfall die reparatur war teurer als das auto selbst aber ich habs nich übers herz gebracht ihn wegzugeben...die kosten haben mich allerdings in meinen tuning vorhaben etwas zurückgeworfen alles angesparte ist für die reparatur draufgegangen aber was solls...geld kommt und geht ,mein polo bleibt


          Das kommt immer auf den Zustand an würde ich sagen. Aber mir fällt es immer schwer mich von einem Auto zutrennen. Engel & Teufel halt. weggeben -behalten - weggeben - BEHALTEN auch wenn es gegen alle Vernunft ist. Wobei ein Motorschaden nicht so wild ist wenn der rest stimmt. Wenn man eine neues Projekt findet fällt es einem aber meistens nicht schwer das alte abzugeben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen