vw teilemarkt

AMY Nummer hier der Beweiß

GreenGift86c
  • Themenstarter

Noch eins...shit die wollen nit



GreenGift86c
  • Themenstarter

und ... noch eins... will nicht, sorry


GreenGift86c
  • Themenstarter



IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG

uih, noch ein gifhorner!
und dann noch mit sonem nummernschild


gelöschtes Mitglied

    OK grüner hast gewonnen


    GreenGift86c
    • Themenstarter

    sag i ja


    IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG

    und du findest,daß das gut aussieht?
    naja,wenn dann hättest du ein 80er schild nehmen müssen. das wäre ein highlight! aber das? wems gefällt...


    GreenGift86c
    • Themenstarter

    Wollt ich zuerst haben, aber das hätt i nicht eingetragen bekommen! :(


    gelöschtes Mitglied

      Also ich muß auch sagen das das nicht unbedingt so der hit ist
      Aber ist ja immer geschmacksache
      Mein Gescmack währe das nicht
      Hinten ein kleines ok aber vorne ?



      ja aber mit dem motorrad-schild sieht das au net grad weltbewegend aus. viel zu groß. dann lieber ein normales schild nur kürzer und des dann an die seite gebracht. meine meinung-mein geschmack


      GreenGift86c
      • Themenstarter

      Bei ner Clean Closed (wie ich sie hab) kommt das vorne cool...
      Auf den Bildern hat das nur nicht sone crazy Wirkung!


      GreenGift86c
      • Themenstarter

      vorher! bitte ansehen, das war der abtörner


      IMG_0006.JPG
      IMG_0006.JPG

      dann lieber wie vorher




      Nichts gegen dich.

      Crazy ist es. Das stimmt.


      GreenGift86c
      • Themenstarter

      Ne, so war das Brett vieeeeeel zu lang! Glaub mir in real wirkt es besser


      gelöschtes Mitglied

        Dann doch echt so lassen wie es war nur kürzer und schon schik aber das passt nicht und ich glaube wenn ich vor dem wagen stehe wird es immer noch nicht passen die bilder geben es schon richtig rüber


        GreenGift86c
        • Themenstarter

        Hatte eig. vor heute den Schriftzug wegzulacken und dann das Schild inne Mitte zu setzen , ob das besser wirkt?


        GreenGift86c
        • Themenstarter

        äääähm, nochmal ne andere Frage:

        Das schild so anner seite anzubringen ist nicht verboten oder?


        das auf jeden Fall, hätte ich dir auch grade vorschlagen wollen, aber ich hätte leichter normales genommen, jetzt hast was bsd. aber es muss einem schon gefallen.

        Es ist ja deine Sache aber der arme Polo :( :'(


        laß es lieber an der seite. in der mitte sieht es ja noch mehr zum


        gelöschtes Mitglied

          ich glaube schon das es verboten ist das dürfen nur die hersteller von Alfa da es bei den nicht anders ging wegen der luft zufuhr glaube war der156 oder so kein plan aber bei dem ist das auch eigetragen

          Und bei uns hier ist nen A6 rumgefahren der hatte das auch links mußte er wieder mittig setzenn hatte mängelkarte bekommen


          Ich denke es würde in der Mitte nicht so aufallen, so siehts aus als würde es überstehen, einfach fehl am Platz sein, kannst ja mal hinkleben und dann Foto machen, aber letztendlich muss es dir ja gefallen!


          GreenGift86c
          • Themenstarter

          Aber wenn ich´s Schild mittig setz ist bei mir die Luftzufuhr auch verringert, da ich ne Clean Closed fahr
          P.S.: Jeder Alfa hat es so!


          Ich denke dein 45 Ps Motor wird das überleben


          gelöschtes Mitglied

            Jeder alfa ist mir neu aber wenn du meinst mach dein normales wieder dran wenn du es mittig machen willst


            gelöschtes Mitglied

              also ich persönlich find das jetzt auch nich so dolle...

              ich würds nicht haben wollen....

              packs mal nach unten in die mitte..
              vllt siehts dann besser aus.


              so ein aufwand wegen einem hochkant-nummernschild?!?!

              ich wusste nix mit dem begriff amy-nummer anzufangen, dachte das sei vielleicht so was in der art wie die USA nummern sind mit bundestaat drauf und farbigen zahlen...

              und wieso muss man denn nummernschilder bei euch eintragen?!?!

              bei uns wählt man passend zur nummernschild-aussparung das format vom schild aus... wär ja sonst auch problematisch bei manchen fahrzeugen, da müsste man ja das nummernschild biegen...

              aber das sieht echt nicht so toll aus finde ich...meine meinung


              gelöschtes Mitglied

                Hallo ,
                egal wie Du es machst es sieht einfach Häßlich aus ...

                Erinnert mich an so eine Warnschild vom LKW ...

                Nochmals zu Deiner Schürze ,
                bei 45PS kannst Su es auch ganz dicht machen und es passiert nichts .

                Tiefer vorne und in der Mitte kannst Du ja auch nicht machen wegen der mindesthöhe des Kennzeichens .

                Egal was Du machst es sieht so nicht aus und mit diesem Nummernschild erst garnicht ...

                Und alles nur wegen dem aufkleber ?

                mfg


                Moin.
                Also so pralle find ich es auch net...
                Mein Kollege hatte auch mal so eins an seinem 6N, bei ihm fand ich es allerdings schick (vielleicht weil's net jeder hat).
                Hab mal nen Foto beigefügt.
                Allerdings wurde er damit andauernd angehalten, sprich ich würde mir so eins net zulegen aber es ist halt Geschmackssache.


                Sorry, mal wieder das Foto vergessen


                Polo von Andreas II.
                Polo von Andreas II.

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen