vw teilemarkt

Keskin KT3 in Chrom

Polo-Dave
  • Themenstarter

Nabend zusammen.
Habe letze Woche meine RH Tecnic in 7,5x16 verkauft (hatte sie nur knapp 5 Monate da sie mir doch net sooo gefielen).
War gestern bei nem Tuning-Händler um mich nach neuen Felgen umzuschauen...
Der gute Mensch hat mir erzählt, dass Keskin im Januar wohl Jubiläum feiert und daher die KT3 in Chrom raus bringt (angeblich, was ich allerdings net so richtig glaube, soll sie genau so viel kosten wie die lackierte Version).
Wenn die mal nicht geil aussieht?!?!



KTJubileCh.jpg
KTJubileCh.jpg

die sehen ja mal echt nett aus! aber zum selben preiß?!? abwarten würde ich sagen.

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    willst du dir wirklich diese felgen holen?

    also ein paar nette 14ner sehen allemal besser aus... vielleicht was dreiteiliges oder so?



    gelöschtes Mitglied

      find die kt3 in chrom mal richtig schön, bin jetzt auch am überlegen


      gelöschtes Mitglied

        also für meinen geschmack sind die felgen zu gross für einen 6n.... aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden


        Hi!
        Also die KT 3 felgen gefallen mir vona nfang schon. Aber habe sie nicht genommen weil die voll viele fahren.
        Bin mal auf dem preis gespannt


        hi ...
        also hätte ich gewusst das die in chrom kommen hätte ich ein jahr gewartet
        Aber auf der messe bei Keskin haben die auch gesagt das die zum Jubi günstig sein sollen...
        greetz


        Polo-Dave
        • Themenstarter

        @ The King: Da hast du wohl recht, die fahren echt voll viele. Aber net in Chrom... Allerdings ist sie bei Keskin-Tuning.de nur als 7j angekündigt (was sch... ist, da ich wieder auf 8j umsteigen möchte).

        Bin eigentlich auch eher von der KT8 angetan, da ich die bei uns auf der Ecke auf noch keinem 6N gesehen habe. Würde sie allerdings gerne mal in "live" sehen (auf den Bildern sieht die immer so dunkel aus), daher auch letztens der Thread, ob jemand Bilder von der KT8 auf nem 6N hat.

        Schaun mer ma, was sich bei Keskin demnächst so tut.

        Mfg Dave


        polotreff.de
        #9 - 19.12.2005keskin kt3 keskin messe keskin kt 3 chrom 7,5x16 keskin kt3 chrom drehmoment "keskin kt3" chrom keskin kt3 chrom klarlack kt 3 chrom tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8865.jpg keskin kt3 verchromte schrauben keskin kt3 chrom test keskin kt3 jubilæums keskin kt-3 edition keskin kt 3 chrom tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2167_1.jpg keskin kt3 chrom tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8865.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen