vw teilemarkt

Panther Zentralverriegelungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy kent jemand diese Firma? Spele nämlich mit dem Gedanken nächstes Frühjahr endlich eine ZV einzubauen und will ned wirklich viel Geld ausgeben! und die Panther kosten um die 50€ und bei 3...2...1...meins au mal weniger! und es gibt das Funkmodul mit 2 Klapschlüsseln



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich kenn die zwar nich, aber hol dir lieber waeco kost zv 75 eus un alarm 75 eus, da weiste wenigstens das des was taugt - un sin keine billig stellmotoren dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo mal schauen muss ich mir dan halt en klappi woanderst her organisieren!
es mus auf jeden funk dabeisein! sonst brauch ich ja keine zv kaufen

edit 17.12.2005 19:28
http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-NEU-2-TURER-WAECO-ML22-NEU_W0QQitemZ4597587487QQcategoryZ38727QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


na wer sagts denn sind doch schonmal ganz günstig die Teile



Tja dann doch lieber F O X

alles schon an Bord


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hahaha ich hab ned mal el.fensterherber geschweigedenn el.schiebedach aber dess is mir wursch ich will ne zv damit ich im dunkeln ned immer mein schloss suchen muss


also ELEKTRISCHES Schiebedach hab ich ja auch net sei froh das nur nen 2 Türer hast, mein Kumpel hat das bei einem 4 Türer reingemacht ~über 1 Woche


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was elektrische fensterheber? oder ne zv? also zv geht schnell (beim 2 türer )


naja er wollte sie so wie ich haben Kofferraum Tankdeckel usw.
er hats aber dann bei Türklappe belassen lol

ZV


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dan isser selber schuld



aber nur das isne richtige ZV :P





*F O X RULES*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo schon klar aber eigentlich au ned arg viel schwerer wie beim 2 türer! naja tankklappe is ein muss sowie kofferraum au!


Antworten erstellen