vw teilemarkt

Hilfe zur Autoelektrik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, brauche dringend Hilfe, wer kann Helfen. Habe mir einen alten Polo 86 C Baujahr 1989 gekauft, ist etwas reperaturbedürftig.
Die Blinker funktionieren nicht richtig, die Warnblinkanlage funktioniert, jedoch lassen sich die Blinker einzeln nicht betätigen und die Kontrolllampe leuchtet immer. Woran kann das liegen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

blinker - blinkerrelais - und was für eine kontrolllampe?! - die für batterie bzw lima?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, die Blinker sind iO, da die Warnblinkanlage funktioniert, die grüne Kontrolllampe die normal blinkt, wenn der Blinker an ist, leuchtet immer, sobald man die Zündung einschaltet. Der Blinkgeber müsste auch iO sein, da die Warnblinkanlage ja geht.



Blinker und Warnblinker funktionieren in dem Relais unabhängig voneinander! Geh aufn Schrott und bau dir ein Blinkerrelais von nem Schrottpolo (gleichen Typ's) aus und mach da sbei dir rein! dann wirste sehen obs daran liegt, aber was anderes kommt eigentlich nicht in Betracht!


polotreff.de
#5 - 18.12.2005autoelektrik polo autoelektrik blinker probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen