vw teilemarkt

weitere Bilder vom Treffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/forum.../2893.html

Hi Leute, hab hier noch ein paar Bilder vom Treffen im Süden hochgeladen. Auf den ersten 2 Seiten sind Bilder und ab Seite 6 sind noch welche, viel Spass.

MfG



oooh man...wenn ich daran denke das es nicht wirklich weit gewesen wäre


son mist....ich will auch....gibt mir jemand die möglichkeit bei ihm zu schlafen dann komme ich auch ende september...bis dahin müßte ich meinen soweit fast fertig haben....



gelöschtes Mitglied

    wie geil! polo ist und bleibt einfach das mega-geilste auto!

    ich zieh demnächst um, da bin ich hoffentlich zentraler an nem treffpunkt dran damit ich auch mal kommen kann!


    gelöschtes Mitglied

      @polobaby182
      kann ich dir nur beipflichten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen