vw teilemarkt

Frontscheibe 6n auf 6nf umrüsten!

.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

Hallo!
Ich habe da mal ne Frage! Mir ist die Frontscheibe gerissen, und ich würde gerne die vom 6nf einbauen passt das? weil ich habe gehört das man dann die Dachleisten vom 6nf nehmen kann, und die sind ja so viel ich weiß lackierbar! Ist das alles ohne weiteres möglich? Weil ich habe kein Bock auf die pobligen Gummidachleisten mehr! Thanks schon mal im voraus!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

grüße!
also die scheibe mit den leisten zusammen passt rein! hab selber die leisten drauf und jetzt im winter kommt noch die neue scheibe dazu...


dito !

passt auf jeden fall... und optisch machts richtig was her...



musst dich mal an 6nstyle wenden..
Der hat beides drinne und es sieht hammer aus..
Kommt bei mir auch im nächsten frühjahr...


gelöschtes Mitglied

    Wenn Du nicht soviel Geld momentan über haben solltest kannst Du auch erstmal die Scheibe montieren lassen und die Originale 6n gummileiste kürzt Du erstmal an den enden von der Windschutzscheibe ...

    Die Dachleisten vom 6n2 kannst Du hinterher schön lackieren ,geile Optik ...

    mfg


    So mein Auto steht beim Lacker...


    Haube neu lackieren, neue 6N2 Windschutzscheibe, Dach lackieren und neue dachleisten vom 6N2 sowie 6N2 Spiegel und Türgriffe vom 6KV hinten in wagenfarbe...


    Bin ma auf freitag gespannt, wenn bescherung ist....

    Bilder werde ich euch posten...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    *magespanntbin*


    .:-:polo6n:-:.
    • Themenstarter
    .:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

    Da bin ich aber auch mal gespannt. Vorallem auf die Dachleisten. =)


    Ja ist doch auch mal schön wenn man ne Sturmschadenhat....

    Kommt wenigstens das Dach mal neu in lack und die Leisten gleich dazu..


    Aber Unfverhoft kommt oft..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen