vw teilemarkt

Adieu Fahrradreifen *freu*

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Tjoa...eigentlich nix besonderes...aba ich freu mich n 2tes Arschloch irgendwie ....endlich wech mit den schmalen Dingern ...ihr wisst ja, wie scheisse das aussieht ..

Hab se am Samstag in Krefeld abgeholt...der Dirk (XBM) hatte se noch im Keller...und mir hamse gefallen ....ok...sind zwar nich die schönsten und die neusten...aba fürn Anfang find ich se gut

Sind Dezent Felgen...7*14 ET 25

Werd se im Frühjahr mit Reifen beziehen lassen und dann mal draufpacken...*froiiii*...dann gibts natürlich neue Bilder.

Hier ein paar Pics:



PICT0477.JPG
PICT0477.JPG

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

2.


PICT0478.JPG
PICT0478.JPG

Sehen doch ganz nett aus.



Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

3.


PICT0480.JPG
PICT0480.JPG

solltest se neu polieren lassen, dann sehen se nochmal besser uas


Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Ja das hatte ich eh vor ...


Sorry...Bilder sind bissl groß *schäm*


Ich find auch die gehen ab. Sind zwar recht schlicht aber besser als "heavy metall" Zum 2F paßen die recht gut.


gelöschtes Mitglied

    ui jana hat aluschuhe was hammen die fürne sohle?


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Bis jetzt noch keinää ...sind nur die Felgen ohne Pellen



    gelöschtes Mitglied

      und wat kommt druff wemmer fragen darf *neigierigbin*


      gelöschtes Mitglied

        feine schuhe


        gruss kevin


        Glückwunsch! Also ich find die gut, dann nur noch, wie Sinister Grynn schon gesagt hat, aufpolieren, Reifen drauf und glücklich losfahren.


        Antworten erstellen