vw teilemarkt

nummernschild in stylingstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!

ich wollte mein nummernschild in die stylingstoßstange machen, da ich mein heck cleanen will.
hat jemand ne ahnung was für ne aussparung fürs nummernschild ich da brauch bzw welche da am besten für is? hab mal gehört die vom golf IV?!

was hat euch des gekostet?

danke schonmal für tipps!



gelöschtes Mitglied

    Es gibt schon fertige zu kaufen mit guter Qualität ,
    würde Dir dazu raten als die selber zu bauen .
    Beim selber bauen kann es Dir immer noch passiern das die später wieder einreißt ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      jo geh mal 3..2..1.. deins guggen!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klaro, mal gucken ob ich fündig werde!


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          würde da selber was bauen hab ich auch gemacht...
          hab das alles schön ausgemessen dann ausgeschnittenm, keile in die seiten laminiert und gespachtelt!
          licht rein und fertig! ist nen bisschen arbeit aber bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.

          mfg


          ja
          ww.larrys.de
          verkaufen sowas.


          Ja selber bauen ist immer solch eine sache.
          Wenn was das noch nie gemacht hat oder das nicht worklich kann würde ich es auch irgendwo kaufen!


          ja ja larrys wollte ich auch erst nehmen bis sie mir gesagt haben das sie eine unmögliche lieferzeit haben da sie mit der produktion nicht hinterher kommen!
          beim selber basteln biste wenn du die kennzeichenmulde und beleuchtung vom golf4 nimmst mit 50 euro inklusive ner gebrauchten styling dabei. wollte das auch so machen aber mein lacker hat da nichts von gehalten.



          gelöschtes Mitglied

            ich hab da keine externe mulde für genommen da halte ich nichts von.
            dann kannste nämlich auch das kennzeichen nur in die obere hälfte der styling setzten! finde ich persönlich nicht so gelungen..wenn das kennzeichen im "knick" sitz macht das optisch mehr her!
            meine meinung.

            kleine kostprobe:


            heck.JPG
            heck.JPG

            gelöschtes Mitglied

              ...


              heck2.JPG
              heck2.JPG

              jo die vom BOGI....ganz schick..aber zu kurz geraten die Mulde für StandartKZ nicht geeignet......aber bei dem Sicherlichnprofessionell gemacht.

              Mal was anderes.....wie sieht das mit TÜV aus ? haste das eintragen lassen ?

              und die Version im unteren Teil gefällt mir auch besser.....solange man die 300mm zum Boden einhalten kann..sollte aber kein Prob sein bei den meisten oder ?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              thx für die tipps!

              also selber krieg ich des 100 pro net hin....

              weiß jemand wie viel des ungefähr kostet wenn ichs machen lassen würd? brauch ich da einfach nur hinzugehen und sagen ich würd gern mein kennzeichen in die heckstoßstange machen oder was? sorry ich hab null plano


              gelöschtes Mitglied

                also die meisten karosseriebauer/lackierer würden sicher sagen vergiss es! da haben die kein bock drauf auf solche sachen....

                ich hab meine nicht eintragen lassen...mit den 300 mm ists auch knapp aber egal

                mfg


                die werden es nicht machen weil die keine garantie drauf geben können das es hält. mein lacker meinte zu mir das es nicht lange dauern würde bis der lack übern spachtel aussieht wie blätterteig. da die stoßstange ein wenig elastisch ist aber spachtel nicht. und selbst wenn sie es machen würden...würde es sehr teuer werden!


                gelöschtes Mitglied

                  wenn mans ordentlich macht hält es auch! aber das kommt halt noch dazu wenn die es überhaupt machen dann wird es wahrscheinlich unbezahlbar!


                  Mit welchem Zeug,haste unten die Aussparung für die Abschleppöse geschlossen? Glassfasermatte?

                  Früher am Roller,habe ich so sachen immer mit Glassfaserspachtel geschlossen!


                  MFG
                  SeBaStIaN


                  Antworten erstellen