vw teilemarkt

Suche:Gutachten IN Heckschürze

WeaZel
  • Themenstarter

Guten Tag,
hab mir bei eBay ne Ingo Noak RS Heckschürze (mit KZ Mulde) geholt. Allerdings hat ich das Glück, das der Vorbesitzer kein Teilegutachten dafür hat.
Deshalb meine Frage:

Hat noch jemand nen Teilegutachten (Kopie) für ne Ingo Noak RS Heckschürze (mit KZ Mulde) auf nem Polo 86c ?
Ne Kopie von nem Brief, in dem eine eingetragen is würds auch tun...

Danke schonmal im Vorraus



warum rufste nicht bei noak tuning an, und lässt sie dir zuschicken ?


WeaZel
  • Themenstarter

Weil die ne Rechnung sehen wollen und dann noch 15€ "Bearbeitungsgebühr" dafür verlangen...
Und die Forumsuche hier hat auch nix ergeben für diese Stoßstange



hat der vorbesitzer auch keine rechnung mehr?!?!?!


WeaZel
  • Themenstarter

Doch, hat er...hab nochmal nachgefragt.
Aber wäre trotzdem einfacheer (bzw. auch billiger) wenns mir jemand kopieren könnte, ders schon hat... Keiner da!?


Sers
ich habe die gleiche heckschürtze und auch das tüf gutachten schreib mir ne pn dan schick ich sie dir wenn du noch keins hast


Zitat:

ich habe die gleiche heckschürtze und auch das tüf gutachten schreib mir ne pn dan schick ich sie dir wenn du noch keins hast


ich breuchte das gutachten von der Ingo noak heckschürze auch könnten sie mir auch behilflich sein ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen