vw teilemarkt

Auspuff selfmade 6n

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ist es platztechnisch möglich den atu oder remus esd reinzubauen un dann hinten ran den auspuff wie bei der zender anlage?

hab ka ob der platz reicht vom esd bis stoßstange (rieger) - wenns nich passt muss ich mir was einfallen lassen ....

am liebsten wär mir aber der esd vom subaru wrx sti ...



Sorry aber , dass begreif ich jetzt net ganz. Du willst einen Endtopf und daran ein anderes Endrohr oder?


gelöschtes Mitglied

    hi!

    klar kannste das machen! hab ich auch gemacht hab vom sport esd das endrohr abgeflext und das originale wieder drangeschweisst.
    damit man es nicht sieht!

    mfg



    Die ABE ist für den Auspuff so wie er ist. Wenn man etwas daran verändert ist die ABE unwirksam. Das steht übrigens immer mit in der ABE. Würde ich mal aufmerksam durchlesen. Ist irgendwie lächerlich aber so ist es nun mal. Von daher hat the orange recht.


    @Funky6N
    Illegal weil nachträglich verändert! Muss alles danach abgenommen werden per mehr oder weniger kostenintensiven 21er Abnahme!


    gelöschtes Mitglied

      ne das hab ich bis jetzt immer anders gehört! hatte das damals auch hier erfragt.
      der auspuff hat ne abe und das endrohr ist original.
      aber ist mir auch eigentlich egal...bis jetzt haben die bullen das noch nicht bemängelt


      Würde ich auch nicht ! Einfach mal abwarten bis man noch ein paar Dinge hat. Da kann der Prüfer mal kurz draufschauen und gut ist.


      gelöschtes Mitglied

        gut jungs ich glaub euch das ja...aber ich werde den jetzt bestimmt nicht mit einzelabnahme eintragen lassen!


        gelöschtes Mitglied

          na dann sind wir uns ja einig!

          und ich hoffe wenn, dass ich dann an nen paar dumme bullen gerate die das eh nicht checken das der original ist

          sound einfach auf den luftfilter schieben



          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          also wird das nitz mit esd ranmachn endstück kürzen un noch 2 rohre ranmchen die aus der schürze kommen :/


          dam


          Wird schon was aber danach abnehmen lassen! Ist doch ganz einfach!


          gelöschtes Mitglied

            abnehmen lassen wenn ich nen kleines stückchen am esd rumschnibbel und das original endstück dranschweiss ... nee jungs tut mir leid da ist mir das für zu schade für ne einzelabnahme


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            ich will ja nich das originale endstück ranmachen sondern das im stil der zender anlage nur mit 2 doppelrohren pro seite


            Genau, ich glaub ich bin der einzige der dich versteht! *duckundweg*


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen