vw teilemarkt

RADIO ZU SCHWACH?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe ein Panasonic CQ... mit 4x 45w ein amp von soundstream und front sys von soundstream und einen heco sub!
der sub und das front sys laufen über dem amp! jetzt habe ich mir 2 lightning audio boxen a 150w hinten eingebaut!(am radio angeschlossen klar reicht net), aber wenn ich jetzt die musi laut mache rauschen die boxen, kann das sein bei zu wenig leistung vom radio oder hat das einen anderen Grund?

MFG
Cobra203



gelöschtes Mitglied

    ja das radio hat dafür zu wenig leistung...

    wenn du keine 2.endstufe willst könntest du die boxen hinten die du am radio hast runterregeln so das du einen rearfill hast aber kein rauschen....

    (denn von dem rauschen werden die net besser... im schlimmsten fall könnten sie dadurch kaputt gehen..)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kann sie aber nur über das radio rgheln oder sehe ich das falsch also sprich balance uind fader?oder wieee



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    mit fader regels du die runter d.h. mehr auf front stellen

    rauschen kann viele gründe haben, schlechte musikquali, sörungen (kabel) und und und ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kabel kann aber net sein wenn die boxen dann astrein laufen wenn ich nur die boxen laufen lasse! und die astrein sind!
    naja ich schau ma was da zu amchen iss


    polotreff.de
    #6 - 19.12.2005radio zu schwach für boxen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen