vw teilemarkt

Lichtschalter an?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab meinen Lichtschalter vom 6n in blau/rot umgebaut. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sobald ich batterie oder Motor anhabe, die ganze Zeit der Lichtdrehregler an ist, auch wenn der Schalter auf aus ist (es ist nur der Drehknopf immer an). Ist das normal oder hab ich dann was falsch gelötet?



Das ist normal!

Damit man, wenn man im dunklen einsteigt, auch den Lichschalter findet.

Rafiniert oder watt

MfG

Denyo




is dir das vorher noch nie aufgefallen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol, ne hab nie drauf geachtet ^^.
naja, funzt alles, bis auf die nebelschlussleuchte. woran kann das liegen? man müsste doch im cockpit nen symbol dafür sehen, wenns an ist oder ? dann schau ich gleich mal nach und guck obs angeht. wenn ja, muss es an der birne liegen, sonst nochmal schalter auf


gelöschtes Mitglied

    jau der is immer an...

    hab ich mich auch schon ma drüber gewundert gehabt *g


    Antworten erstellen