vw teilemarkt

Blinker vorn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir die scheinwerfer von in pro geholt mit den blinkern! jetz steht in der anleitung das man bei den blinkern das kabel vom kabelbaum und das von der lampenfassung zusammenlöten soll und nicht wie normal den stecker auf den stecker! dieser passt aber normal! dieses gilt erst ab bj.98! ich habe 98! jetz meine frage: soll ich es zusammenstecken oder löten! weiß jemand von euch etwas?
danke im voraus!



ich hab die kabel gelötet ! geht gut ! mit den steckern gehen die glaub ich nich !


also wenns passt, würde ichs so lassen...
achte einfach darauf, dass es wirklcih fest sitzt!



hehe...da waren wir wohl gleichzeitig dran
und jetzt haben wir dem armen kerl richtig geholfen: 2 psot, 2 meinungen
viel spass beim entscheiden oli!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


werd ich haben!
werd erst des mitm stecker probieren und wenns net geht dann mit löten!


polotreff.de
#6 - 17.08.2004http://www.polotreff.de/forum/t/3187
Antworten erstellen

Ähnliche Themen