vw teilemarkt

Lichtschalter umgelötet, NSL aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
habe meinen Lichtschalter in blau umgelötet, leider geht bei mir die NSL nicht mehr. Eigentlich müsste doch mit der NSL auch im Cockpit das Symbol dafür aufleuchten was leider nicht der Fall ist.
Kann man eigentlich beim umlöten was falsch machen? Alle Schalter, Potis und Lichter funzen, nur nicht die NSL, woran wirds liegen?



vielleicht den Lötkolben zu lang an den Schalter gehalten und es ist wa durchgeschmort? Richtig gepolt? Mach am besten nochmal ab und schau wie es vorher war und was wo anliegen muss...


Schau dir mal den Schalter an. wenn du ihn demontierst kommt dir so ein länglicher stab entgegen und wenn du den nicht wieder richtig reinsetzt geht die NSL nicht mehr. Mach ihn am besten nochmal auf!



Antworten erstellen