vw teilemarkt

Auto zieht nach links?!?!?!

Tachion
  • Themenstarter

an was kann das alles liegen wenn das auto beim gasgeben und beim bremsen die spur nicht hält und in eine richtung zieht? wenn man auskuppelt und ist der effekt ziemlich abgeschwächt...
ein spurstangenkopf ist kaputt werde diese tauschen aber was könnte es sonst sein?

p.s. die spur wurde letztes jahr neu eingestellt u ich bin über keinen randstein usw. geheizt...



Hi-Spurstangenkopf war auch mein erster gedanke-aber weisst du ja anscheinend-witzige Möglichkeit ist noch, wenn das lenkrad ab war und beim wiedermontieren nicht 100% gerade aufgesetz wurde-dann haste sowas auch!


Querlenkerbuchsen? Spurstangenköpfe innen?



Lasse doch einfach mal deine spur neu einstellen die verstellt sich nach der zeit!


Tachion
  • Themenstarter

was heist spurstangenköpfe innen?!?! was meinst du damit?


Na innen sind auch noch Gummibuchsen glaub ich, die können auch weich werden.


hm beim auskuppeln ist es fast weg dann könnte es auch der Bremskraftverstärker sein der nicht richtig wirkt.



gelöschtes Mitglied

    ich schliess mich den fragezeichen mal an? was hat das denn mit dem BKV zu tun?



    Motor = Getriebeübersetzung ?


    Tachion
    • Themenstarter

    häääää?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen