vw teilemarkt

Kunstleder

Ja so in dem Rahmen wird es sich abspielen.Kommt aber auch auf die Qualität der KL an!

@Joshy starke Heckschürze.



RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leutz...

Wollt mal nachfragen ob vllt jemand weiss wie teuer das ca. wird wenn ich türverkleidungen und hinten beide verkleidungen beim sattler mit kunstleder überziehen lasse?

Mfg


hi also ich müsste schätzen würde sagen 250-350?
mfg



Yoah Sattler is arsch teuer.
Werde meine Türen Anfang Januar auch mit KL beziehen lassen, aber zum Glück hab ich ne kreative Freundin und ne Schwiegermama die in der Branche ma gearbeitet hat


RapTiLe86
  • Themenstarter

darf ich meine teile au vorbei bringen?


LOL ich kann ja ma nachfragen.
Aber erstma müssen meinen Pappen dran und ich zeig dir die Bilder


@Fireball: Danköö


Es gibt in Braunschweig n Sattler, der Bezieht dir den Innenraum (Sitze kpl.) für 350€ incl. Stoff, nur weiß ich leider den Namen nit!
Auf jeden Fall steht vor seinem Laden ein riesengroßer Bär


RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey also werds wohl doch selbst machen, weil die beim sattler für EINE Tür 120€ haben wollen^^

Kann mir denn jemand sagen was fürn Kleber ich am besten dafür nehmen kann und ob ich den kleber dann einfach auf den stoff machen kann der jetz drauf is oder der vorher ab soll?

Mfg & Danke für die bisherigen antworten



Hab in diversen BMW-Foren geforscht, die Mehrheit nimmt Binduin Kleber.
Is das fast das gleiche wie Sattler Verwenden und is hitzebeständig bis 100°C!

Ich würde dir empfehlen den Stoff vorher abzumachen.
Dann alles Säubern und entfettem.
Entfetten geht am besten mit Haarshampoo meinten die Jungs ausm BMW-Forum.
Dann den Kleber drauftünschen und Das Kunstleder rauf.


RapTiLe86
  • Themenstarter

So hab heut angefangen mit Kunstleder...
Hab den ganzen Tag gebraucht für eine Tür..!

Nächste mal könnt ihr mir ja vorher sagen was das für ne drecks arbeit is :PHab da ein zu viel bekommen^^

Erst hielt der Kleber nich, dann waren Falten drin, aber jetz siehts für erstemal ganz ok aus


Antworten erstellen