vw teilemarkt

Touch Screen anstatt Radio?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe vor mir ein Touch Screen einzubauen...nur wie mache ich es am Besten?
Schließe ich am Besten einen Wechsler an oder mache ich es mit einem Lap Top?
Bei der Version mit dem Lap Top würde ich ja mit Hilfe eines Kabels nur das Bild auf den Touch Screen übertragen und die Musik könnte über WinAmp etc abgespielt werden.
Wie sieht das bei einem Wechsler aus?
Ist bei einem Touch Screen irgendne Software dabei die die Songtitel anzeigt?



gelöschtes Mitglied

    Also nen touchscreen ist eigentlich nur nen bildschirm mit ner sensorfolie um maus oder ähnliches zu ersetzen. es gibt natürlich diese superteuren ausfahrbaren radios die teilweise über touchscreen verfügen. die variante mit dem laptop find ich da besser. Da kann man ja dann alternativ musikvideos oder ähnliches verwenden. musst nur für gute kühlung und befestigung sorgen...


    Wenn du das mit dem laptop machen willst braust du die Windows Version für Car PCs die dann auch Touch Screen fähig ist !



    des mit dem laptop hab ich mir auch schon überlegt....schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann man die Touchscreens nicht auch einfach so an die normalen Notebooks/Computer anschließen? Da die meisten per USB ja eh die "Toucheingabe" an den Computer weiterleiden.
    Soweit ich weiß ist diese Car-PC-Windowsversion ja nur eine andere Bedienoberfläche auf der es dann eben die Tasten Musik, Internet, ... hat?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    7" touch für pc ....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kost nur n stügg aber die idee hatte ich auch schon, un es funktioniert ^^

    aber radio solltest du trotzdem noch eins haben, damit du das signal vom laptop/pc ordentlich verarbeiten kannst, laptop an endstufe is nich so prickelnd ....


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dachte auch das man den touch screen dann einfach per kabel an den lap top anschließen kann...
    den lap top jedesmal anschließen, hochfahren und dann die bedienung des musikprogramms per hand!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja das is aber umständlich, stell dein winamp etc richtig ein un lautstärke fader balance etc würde ich über radio regeln, un wenn du mal ne cd z.b. vom kumpel hast isses auch einfacher


    Das mit der speziellen Windows Version ist nur Bedienerfreundlicher. Mit der normalen funktioniert das schon wie mrniceguy schon sagte.Bei meinem Arbeitskolegen haben wir das ja schon ausprobiert und es hat geklappt, aber nach 1 woche hat er sich doch die für TouthScreen geholt weil sie sich halt viel einfachen bedienen lässt!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen