vw teilemarkt

ein kleines nerviges kind....^^

nailz
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hi


      wie geil, hammer remix ^^


      mfg!


      lol!

      Aber: die Kinder werden net von allein so, das sind meiner Meinung nach die Eltern



      ich bin auch der meinung das hier die erziehung versagt hat. und solche kinder müssen wieder normal geprügelt werden, was anderes hilft da net....


      @ zonenbub
      prügeln? wie gehstn du ab?
      Des sind dann genau die kinder, die dich 10 bis 15 Jahre später gleich niederschlagen wenn du sie krumm anschaust!


      Was willst Du dem Kind erzählen? Es soll doch bitte auf dem Hocker sitzen bleiben? Bei dem Balg ist alles zu spät und wenn vor mir mein Sohn steht und Fotze sagt schlägt es ein. Aber anscheinend hab ich nicht so versagt denn meiner kann sogar bitte und danke sagen.


      Antworten erstellen