vw teilemarkt

Is das nich n Opel?

Seth
  • Themenstarter

Denke doch oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sieht n bissl nach Kadett aus



  • würd auch sagen das isn opel


    würde eher sagen das war ein opel



    Das war mal ein ich würde sagen Ascona B Beatonung "WAR"


    gelöschtes Mitglied

      ja das war wohl mal nen ascona B

      einer weniger ^^


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        das war ein C-Ascona Fließheck (nix B)


        gelöschtes Mitglied

          eine andere Art der Schrottpresse
          zum Glück ohne Fahrer


          ach kein wunder das der so nachgibt, da waren wahrscheinlich alle trägerteile schon durchgerostet


          gelöschtes Mitglied



            Da is die Weißwurst in der Renaultwerbung ein Dreck dagegen, der sieht ja genau so aus wie dieser Chinajeep Bj 05 der beim Chrashtest durchgefallen ist. Ich würde sagen sagen, gerade solche Chinabuden sollten uns net gefährden.


            wartet es ab mit den china buden in 20 30 jahren fährt womöglich die ganze welt solche chinabuden. über japanishe autos hat man am anfang auch gelacht, chinesen sind aber ein etwas mehr als japaner


            Antworten erstellen