vw teilemarkt

Sport ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen was ihr hier von haltet? hat jemand erfahrungen damit gemacht?


danke!


mfg!

http://cgi.ebay.de/Jetex-Fortex-Sprtauspuff-Polo-6N-Powersound_W0QQitemZ8023772091QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder eher den hier?

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-TYP-6N-EDELSTAHL-GRUPPE-A-ANLAGE-2x76mm-ABE_W0QQitemZ8023277066QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist komplett edelstahl



mein Tip bei Ebay käufen grundsätzlich:

NUR bei powersellern kaufen...

und zur absicherung beim verkäufer nachfragen wie z.b. Der sound is (audio datei senden lassen), oder wie das gerät ran passt... weil wenn du dann die Bestätigung hast vom verkäufer das es auch wirklich passt und gut is un so... und es dann NICHT so sein sollte, kannst du ihm den scheiss zurück schicken... und ggf über ebay druck machen


den MK hat nen kollege von mir. er is damit soweit ganz zufrieden. sound is auch gut, nur wen er kalt is is er bischen leise, aber wen er warm wird is er gut laut

ciao hannes



Selbst "Powerseller" haben manchmal nur Schrott würde mich also darauf rein garnicht verlassen! MK haben meistens nur ABE für Endrohr nicht für den kompletten ESD!


Hi!
Also ich sage bei ebay sollte man immer aufpassen und immer nachfragen wie der artikel passt und ist.


Mit Jetex kannst Du nicht viel falsch machen. Tip: Mal andere Käufer befragen ob sie zufrieden waren.


Antworten erstellen