vw teilemarkt

Bildersuche schwarzer 6N mit BB oder MHV

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hi,

suche Bilder von schwarzen Polos mit Angel Eyes die eine geschraubte Motorhaubenverlängerung zB. von Mattig dran haben oder die Scheinwerferblenden mit Bösen Blick. Weiß nämlich nicht, was ich an meinen Polo dran machen soll.

MfG
Andi



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    wir haben hier so eine schöne Gallerie ,schaue doch mal da nach ,so hättest Du einen anhaltspunkt und gleichzeitig alles Gefunden ...

    mfg


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Sind ja auch sehr wenig 6N in der Gallerie

    außerdem glaubst du wirklich ich hab da noch nicht geschaut.



    ?

    wenig 6N..?
    Also dem kann ich nicht so ganz zustimmen...



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Wenigstens hat ExportRacer es verstanden


    naja ok, dann frag ich halt erst mal so. soll ich lieber Blenden dranmachen oder die MHV von Mattig?


    Hi!
    Also wnig 6n
    Mach dir eine MHV aus metall dran und den ist gut.


    gelöschtes Mitglied

      schwarz is meiner...und nen angeschraubten bb hat er auch allerdings fuge zugespachtelt...angel eyes hab ich nich aber kannst ja trotzdem gucken...


      gelöschtes Mitglied

        Ehrlich gesagt würde ich Dir raten den Polo so zu lassen ,
        sieht echt Klasse aus die Front .
        Schönes gesamt Bild und Klasse Konzept .
        Wenn du aber wirklich was verändern willst dann rate ich zu der Je-Design Verlängerung ,das sieht immer noch am besten aus .
        Oder mehr Geld ausgeben und gleich eine angeschweißte Motorhaube verbauen ,
        alles andere sieht billig aus und ist nicht zu empfehlen ...

        Hier mal ein Bild von meinen Kollegen ,wenn man ehrlich sagt sieht das wirklich so nicht Klasse aus ...



        Marius seiner.jpg
        Marius seiner.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Und wenn dann würde ich die hier nehmen ,sieht Klasse aus ...

          grüsse Stephan


          polo6n-1099_front_1.
          polo6n-1099_front_1.

          Da muss ich Stephan mal voll und ganz recht gebe..
          Schau dir mal meine an..
          Find ich sehr gelungen und dezent....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen