vw teilemarkt

auspuff!? NAP !?

blue_polo
  • Themenstarter

moin,hab nen neues auto,und da ist nen NAP auspuff drunter,den namen hab ich persönlich noch nie gehört,is das son ebay billig ding?klingt auch nich wirklich besonders!hat jemand erfahrung mit diesen NAP dingern?



moin!
ich hab auch so ein teil drunter aber erst ca. 3 monate ... hatte NAP vorher auch noch nie gehört!
ist eine lange und kuriose geschichte wie ich auf NAP gestoßen bin ^^ ich wollte den eigentlich garnet ... aber is ja jetz auch egal.
bis jetzt hatte ich noch keine probleme ... und der sound ist klasse

mfg


blue_polo
  • Themenstarter

hmm....naja meiner is da glaub ich schon länger drunter...aber soooo leise :(

obs wohl was bringt mit nem bisschen benzin den aus zu brennen?
oder soll ich ihn gleich auf flexen und leer machen!?hmm...ich weiß nich



hmm mit ausflexen und ausbrennen kenn ich mich net aus sry

also meiner is ziemlich laut ...
ich glaub des war stand 86db und fahrtgeräusch 94?! weiß net mehr genau


Moin, hab einen 2F mit AAU u. 2x76 DTM Nappex. Der brummt ganz gut für 45PS. An meinem noch AAV ist ein brandneuer Nappex drunter mit 1x 60mm. Der muß erst richtig warm sein damit der brummt. Die ESD von NAP sind aber eigentlich gut, weil Edelstahl. Wenn er lauter soll, schau mal ins Forum, da stand was von Bremsenreiniger rein, wirken lassen u. auf die Autobahn u. ihm dann das Gehirn rausblasen! Mußt aber mal nachlesen wie es genau geht.


Hey
Ich habe auch einen von NAPEXX! MIt dem Sound bin ich auch super zufrieden musst ihn aber erst 10-15 km warm fahren dann ist er schön dumpf und laut!
MFG Wusel


Ich hab nen ESD von NAP, bin eigentlich voll zufrieden auch wenn ich am Mittelschalldämpfer ein Adapterstück brauchte (da Rohrdurchmesser nur für 75PS Polo! Aber der Sound ist gut, und ausser ein paar kleinen Roststellen sieht er gut aus und ist auch haltbar! Ist KEIN Ebay-Teil!


Hi,
habe auch nen NAP ESD und habe das Problem dass ich einen adapter brauche vonn AAU MSD (38mm) auf das NAP ESD Rohr (45mm) wo krieg ich den? brauche ihn dringend der alte adapter is hin bin deshalb durch die AU gefallen!
Hilfe
MfG
Alex
Ps: is zwar schon alt der threat aber ich hoffe mir kann einer helfen!


wie driver88 schon erwähnte der thread ist zwar schon alt hoffe aber auch das mir jemand helfen kann!? Gibt es zu einem NAP Sport silencer den passenden Mitteltopf? wenn ja wo wie schimpft der sich?



hi habe endlich hilfe bekommen die firma heist eigendlich NAPEXX dort gibet auch nen mitteltopfersatz (so n Rohr) is aber nich eintragbar denke ich! denn in der abe vom ESD steht ja schon nur mit ori mitteltopf! und die haben auch nur ein ersatzt rohr keinen MSD!
MfG
Alex


Hallo zusammen

zum ausbrennen, das ist nicht wirklich sinnvoll,

dazu ausbrennen lohnt sich nur wenn der Schaldämpfer mit dämwolle voll ist,

aber das ist kaum noch bei einem normalen Dämpfer, und dann die nap haben sowas garnicht drin die arbeiten mit einem kammer system also sinnlos,


da ihr nicht stahl verbrennen könnt








Ich habe aber noch eine frage
und zwar habe ich einen 86C nicht 2F

ich bräuchte für dieses Auto eine ABE von einen NAP ESD,


MfG Segad


polotreff.de
#12 - 29.10.2010nap auspuff klang nap auspuff homepage nap auspuff abe polo 6n nap auspuff nap gruppe a erfahrung mit nap auspuffanlagen auspuff nappex nap edelstahl sound nap auspuffe gute qualität nap auspuffanlagen erfahrung adapter für esd polo nap auspuff polo nap abgasanlagen napp auspuff nap erfahrung bremsenreiniger auspuff c-klasse www.nap-auspuff nap auspuffanlage forum auspuffanlagen von nap nap auspuffe sound
Antworten erstellen

Ähnliche Themen