vw teilemarkt

Radio Innenverkleidungbeifahrer

Era
  • Themenstarter

Nabend.
Ich muss nun irgendwie die chinchkabel vom Radio in den Kofferraum bekommen, und hab mich mal im Auto umgeschaut , und das Zeug ( siehe Anhang ) in Beifahrerfussraum gefunden ? Komm ich von da bis zum Radio ? und wie bekommt man das am besten alles ab?

Vielen Dank im Vorraus



IMGP0986.JPG
IMGP0986.JPG

kein problem! Einfach die verkleidung abziehen, aber nicht mit gewalt und die türeinstigsleisten abziehen, dann kannst den teppich ochklappen und die kabel in den schon vor gefertigten Kabelklemmen verlegen, reicht bis hinter die Rückbank! Die verkleidungen sind nur angesteckt, aber nichts abbrechen!

gruß


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

den schaumstoff kannste einfach rausnehmen, dann belende über kabelkanal abmachen (hinten beim gurt schraube rausmachen, dann nach oben abziehen) dann biste au schon bei der rücksitzbank, da kannste des unter dem teppich langlegen oder hinter der seitenverkleidung ...



Era
  • Themenstarter

Ok, vielen Dank für eure Hilfe


gelöschtes Mitglied

    Achtung ,
    die leiste kannst Du nicht einfach ab ziehen die ist hinten mit einer Torks Schraube an der Seitenverkleidung geschraubt .

    Musst natürlich vorher die Türdichtung ab ziehen ...

    Strom und Chinchkabel getrennt legen .

    Strom habe ich auf der Fahrerseite liegen gehabt ,Chinchkabel auf der Beifahrerseite .

    Wenn du alles auf einer Seite hast bekommst du nur Störgeräusche .

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen