vw teilemarkt

wegen Heckemblem entfernen!

James
  • Themenstarter

hi leutz!
bin hier der "neue" . wollte mal fragen wie das "VW"emblem und das "POLO" logo befestigt ist , ob die gesteckt sind oder geklebt sind weil wollte die gerne ab machen, sieht besser aus!
nicht das sich dorthinter bohrungen befinden die ich dann noch spachteln muss !=)

MFG JAmes



sind beide geklebt, mit dünnem seil kannste das polo zeichen abziehen, oder mit heissluftfön etwas erwärmen und dann von hand abziehen, aber nicht wien verrückter draufhalten sonst geht der lack kaputt.

nix geschraubt, aber vw zeichen wegmachst, iss da imma noch ne mulde.


James
  • Themenstarter

jo danke
kann dafür auch ne angelschnur benutzen oder ? wäre am besten oder ?

MFG JAmes



ja, angelschnur ist ganz gut. aber den kleber wirst du nur mit silikonentferner abbekommen. ich hab baumharzentferner von liqui moly benutzt und das ging ganz gut. trotzdem: bis ich die komplette klebe abhatte (sauzeug) hats ewig gedauert


Ich sach ja immer..
Am besten gehen dafür die hasmittelchen..

Also mit fön ist am besten..
Leicht warmmachen (gleichmäßig)
nich auf einer stelle sturr draufhalten..
Dann abziehen (geht gut ohne schnurr).

Ja und mit pril einweichen oder am sinnigsten wäre klebstoffentfernen der den lack nicht angreift..
Und dazu nen gummispachtel.. Dann geht´s super runter...

Gruß
Tim


gummispachtel........

da hätte man drauf kommen können.

mit sicherheit sinniger als fingernägel...


auf jeden fall......


gelöschtes Mitglied

    tja hinterher is man schlauer habs aber au mit den guten alten fingernägeln gemacht und literweise nagellackentferner


    also nagellackentferner ist nicht so zu empf.

    Der macht die lackschichten weich...
    Und von dem danpf wirst bestimmt auch in der birne weich....



    gelöschtes Mitglied

      nö bei mir is da nur die birne weich geworden und wie ich sags dir uiui! hats mich gedreht nach zwei seiten in praller hitze!


      mein Reden.....



      *Juppi meine 6N2 Leisten sind dran*


      gelöschtes Mitglied

        geht doch


        Auh mann dieser geile lack *schwärm*


        gelöschtes Mitglied

          bildaaaaaaa


          hier irgendwo in nem Forum schwirren die Rum...

          Die 6N2 Scheibe finde ich per. um längen besser, als meine alte...

          Und die Türgriffe....Ein Traum..


          gelöschtes Mitglied

            na klasse jetzt muss ich nachem timmi seine bilder suchen

            Kein Bock aber was soll Ich machen


            Okay nachgeschaut und gefunden...

            HIer das heut mein Auto zu Weihnachten bekommen....
            http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9040.jpg


            und das hab ich bekommen....

            http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9039.jpg


            Greetz Tim


            hehe..

            Wieso findest den besser als deinen..?


            gelöschtes Mitglied

              black magic perleffekt is einfach geil! aber meiner is au saugeil! nur gehört der mal wieder voll aufpoliert


              ich steh ehrlich gesagt voll garnicht auf rot..

              Aber schw. ist auch nicht dieee Farbe schlecht hin..

              pers. würde ich silber oder nen helles blau/met. nehmen..


              gelöschtes Mitglied

                am allergeilsten find ich kawasaki orange hätt ich mordsde kohle wärer scho in der farbe!


                naja ich will nicht so viel aufsehen.
                Meiner soll dezent schick sein...
                Und ich denke, dass ist mir auch sehr gut gelungen..


                gelöschtes Mitglied

                  schon fahr grad bei mir auch die dezente schiene! diffusor kommt weg und dafür die schicken hofele schweller hin!


                  joa joa so iss das..
                  Meiner ist scho fast fertig....


                  gelöschtes Mitglied

                    ach dein fast hab ich satt mir einfach meine rülis wegzuschnappen


                    Nana kollege..
                    Ich bin halt wie mein Polo auch....Schneller als Du....


                    gelöschtes Mitglied


                      Aber dein Profil ist schick geworden..
                      Werd meines jetzt auch mal aktualisieren müssen..
                      Nachdem die 6N2 jetzt noch dazu kommen....


                      gelöschtes Mitglied




                        hör jetz auf!




                        polotreff.de
                        #29 - 25.12.2005abmontieren vw polo heck emblem heck emblem heckemblem 6n entfernen polo 9n vw heckemblem heck emblem mit nagellack entfernen polo 9n vw heckemblem entfernen emblem entfernen angelschnur vw heckemblem angelschnur logo entfernen heckemblem polo 6n cache:rpdncsoylmmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vw+emblem+entfernen vw zeichen polo 6n hinten polo 9 n heckemblem
                        Antworten erstellen