vw teilemarkt

1 JAHR im polotreff :D

CAN 88C
  • Themenstarter

hi leute bin seit heute 1 jahr schon hier angemeldet und bin abundzu tätig ich bin total froh das es sowas gibt wie hier und ich wünsch euch ein schönes fest euer CAN



glückwunsch


Ick ooch, ick ooch. Am 18.12. allerdings. Großes Lob an Grasi, super Sache!



gelöschtes Mitglied

    Jau, fällt mir auch jetzt erst auf. Bin auch schon über 1 Jahr dabei. Schon genausolange wie Polo55
    gruß


    POLOTREFF Rulez
    Weiter so, bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es gefällt mir gut, und das alle sich gegenseitig so helfen, das ist Hammer!

    Schöne Feiertage noch...


    gelöschtes Mitglied



      denke genauso...

      euch auch frohes rest-fest noch


      ich bin auch schon am 13.2

      1Jahr mit dabei, und ich finde es gibt nichts besseres





      Polotreff.de


      @greengift86c: auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt, am Ende hilft man sich doch immer wieder gerne gegenseitig. Auf ein weiteres Jahr mit polotreff.de und allen Usern.

      (ps: vielleicht finden sich noch ein paar die evtl was an grasi für polotreff überweisen, da grasi ja bestimmt auch nicht das Geld auf der Straße findet. Damit polotreff noch lange lebt. Ich hab es schon in einem anderem Thread erwähnt, dass ich demnächst was überweisen werde. )


      bei mir sinds heute 2 jahre polotreff

      mit allen stimmungen die dazu gehören....
      nickwechsel usw.

      aber wenn ich recht überlege, ich würd keinen tag missen wollen
      ich hab hier echt verrückte leutz kennengelernt, die ich auch nicht mehr hergeb (zumindest einen kleinsten teil davon ) ja olli ich meine dich !
      und dann auch noch last but not least:
      ein richtig fettes an grasi, der das alles überhaupt möglich macht!

      gruss kruemel



      gelöschtes Mitglied

        bin auch lange hier

        fettes mercy



        MFG EROL


        jetzt werde ichcrot und kann dazu nix mehr sagen schatz


        Glückwunsch @ CAN 88C

        Unity is victory !


        bin auch schon seit juni 2004 hier angemeldet und find es richtig goil, und bei dem nächsten treffen im bonner raum bin ich dabei


        Antworten erstellen