vw teilemarkt

Lichtmaschine kaputt?

Seth
  • Themenstarter

Meine LiMa macht seit einiger Zeit Geräusche, klingt so nach nem hellen Sirren, kp wie ich das erklären soll.

Ist das schlimm? Wenn ja, was kostet ne Neue + Einbau so in etwa?



Ja klar ist das schlimm weil die lima deine batterie auflädt und wenn die batterie leer geht am auto nix mehr.
Eine neue kostet kanpp 300-400 euro. gucke lieber auf dem schrott nach einer gebrauchtne.


Seth
  • Themenstarter

Na ich mein sie lädt die Batterie ja noch, ich mach mir halt nur Sorgen wegen dem Geräusch... kann das vll auch an den Temparaturen liegen? Wenn er n bissl wärmer wird hört mans nämlich kaum noch...



Hey,
also wenn es beim warmen motor aufhört kann ich dir sagen könnten es die kohlebürsten sein


Seth
  • Themenstarter

Das Wort hör ich zum ersten mal

Bin auch nich grad n Spezialist was Motoren und so angeht... was könnt ich da machen? Wechseln lassen? Kosten?


Wenn die kohlebürsten runter sind den muss man die tauschen aber ob es man beim auto machen weiss nicht,
Kann auch was anders sein. Fahre mal zum VW Händler


polotreff.de
#7 - 29.12.2005wie merke das lichtmaschine kaputt ist lichtmaschine schleifkohlen runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen