vw teilemarkt

EBC Green Stuff fün 6N

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Guten Morgen allerseits!

Hab folgende Fragen:

Ich habe gestern EBC Green Stuff Bremsbeläge geschenkt bekommen.

1.
Beim auspacken ist mir gleich aufgefallen, daß da zwei verschiedene Formen in der Packung sind. Kann das so passen?
Kommen da innen am 6N andere Beläge hin als aussen?

2.
Diese Bremsbeläge haben keine Klammern auf der Rückseite, so daß man sie am Bremssattel einklipsen kann.
Passen die Trotzdem?
Wurden anhand meiner Fahrzeugdaten bestellt, also müssten sie eigentlich passen.

Hier noch ein Foto von den Teilen!


Hoffe auf Antworten!
Gruß und frohe Weihnachten!
reiser81



100_2033.JPG
100_2033.JPG

gelöschtes Mitglied

    rein theoretisch sollten die passen musst halt guggen! und wenns ned passt reklamieren aber eigentlich sollten die passen!


    Hey,
    wow geil ich will auch Green Stuff beläge haben sind aber sau teuer.
    Wenn die auf dein auto bestellt worden den müssten die passen.
    Mache halt mal eine seite ab und teste ob die pas´sen wenn nicht umtauschen



    Innen und aussen sind verschieden groß, einfach beim Ausbau gucken welcher wo hin kommt. Wenn da keine Haltefedern mit bei waren würde ich bei VW welche kaufen, kosten nicht so viel.


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Danke erstmal für die Antworten.

    @electronic_green
    Gibts die Dinger wirlklich einzeln zu kaufen?
    Die sind doch normal mit den Bremsbelgen fest verbunden!?!

    Gruß
    reiser81


    Beim Golf ja, beim Polo sitzen die auf dem Belagträger drauf, werden "draufgeklipst" und halten dann wenn die Beläge mit eingebaut werden. Bei mir war einer kaputt und hat gescheppert, hat ewig gedauert bis ich das raus gefunden habe hab alles andere vermutet aber das Dingens nicht.


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Und die gibts dann wirlich einzeln zum nachkaufen?
    Braucht man die unbedingt?

    Hab mal ein Foto gemacht.
    Diese Klammer?!?!


    100_2038.JPG
    100_2038.JPG

    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Hab jetzt vom Händler erfahren, daß die Beläge, die ich bekommen habe bis Fahrgestell Nr. 6NZTY_140000 passen.
    Klammern auf der Rückseite haben die Klötze ab …140001.

    Ich habe Fahrzeug-Ident-Nr.: WVWZZZ6NZXW005913

    Was sagt mir das jetzt?

    Gruß
    reiser81


    polotreff.de
    #9 - 27.12.2005green stuff bremsbeläge klammer green stuff bremsbeläge klammer ab ebc stuff vw polo ebc green stuff vw polo 6n bremsbeläge green stuff polo 6n bremsbeläge innen aussen greenstuff teuer geworden? ebc greenstuff beläge tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9107.jpg ebc green stuff polo 6n2 greenstuff belag kaputt bremsbeläge 6n2 unterschiedlich haltefedern ebc green stuff bremsbeläge wofür ist die klammer
    Antworten erstellen