vw teilemarkt

frohe Weihnachten ..kleiner

gelöschtes Mitglied

Ich hab hübsche rote Led Rückleuchten für meinen kleinen Polo bekommen.

Freue mich schon diese einzusetzen!

Btw Frohe Weihnachten an alle

gelöschtes Mitglied

hoi,

Friedrich Motorsport komplett ab KAT Gruppe A Anlage

gruß
      frohe Weihnachten

Zitat:

Meiner bekommt zur zeit noch Komplettlackierung...

und ich glaube wenn er vom lacker zurück ist, dann ist für ihn jeden tag Weihnachten wenns ans zusammenbauen geht

Wird ja auch langsam Zeit oder?

Meinen habe ich heute besucht, dass muß reichen

gelöschtes Mitglied

Nen neuen Motor!

ich habe meinem kleinen eine pink floud ausstatung geschenkt und ein neues sportlenkrad

meiner hat dieses jahr zum weihnachten im vorraus nen Chip von FTS bekommen auf 203PS und 320NM,komplett neu geschweißtes ladeluftsystem,Forge Umschubluftsystem,Rennsportkupplung mit verstärkter druckplatte ausrücklager und starrer Sinterscheibe,OZ Superturismo In Perlmut Hermelin in 16 zoll mit neuen reifen,haifischantenne und heute wurde er getankt und schön gewaschen

Neue Zündkerzen und Zündkabel

gelöschtes Mitglied

ich hab meinen kleinen die umrüstung auf el. schiebedach geschenk und den versuch in den hinteren türen auf el. fensterheber umzubauen.

dann bekommt er noch neue dämpfer hinten um das serienfahrwerk verbauen zu können damit er nicht mehr leiden muss an den harten schlägen

naja und die eine oder andere reparatur im nächsten jahr bekommt er auch noch

tristan: schwarze angel eyes? was ist mit deinem original look dem du so treu bleiben wolltest?

meiner hat zu weihnachten nen neuen motor bekommen + kopfbearbeitung... ist zwar schon etwas her aber naja... spurplatten gabs neue und vom weihnachtsgeld wird was auf die seite gelegt für neues fahrwerk/achse/bremse und neuen nocken

Zitat:

tristan: schwarze angel eyes? was ist mit deinem original look dem du so treu bleiben wolltest?

@Ichbins240481

schau ma von wann der thread ist ^^ er hat ja mitlerweile 6n2 gti xenon scheinwerfer verbaut.

gruss

gelöschtes Mitglied

hab meinen nen Sorgmotor incl allem was sazu gehört und nen Teppich vom Style gekauft

meiner bekommt nen kw variante 2, aber erst in nen paar tagen, liefern ja jetzt nicht

meiner hat nen tag ruhe geschenkt bekommen! und bald ne neue batterie die noch im keller steht... so lange die alte den starter noch durchdreht gibt das keine neue!

...meiner bekommt ein KW Competition (Rennsport-Gewindefahrwerk 2-fach härteverstellbar) und einen Satz Porsche C2 Felgen...

...aber mal so nebenbei: Hat mal jemand auf das Threaddatum geschaut?

guten morgen, macht doch nix oder.....

muss nur der staub runter gepustet werden...

Habe mein Himmel und meine Sonnenblenden zum Sattler gegeben Nähte der Sonnenblenden sind Grau-Silber

Dazu kommt noch ne menge Pflege-Mittel von Meguiars für den Sommer, Meine Lackierten felgen müssen nochmal zum Lacker weil durch steinschlag im innenbett lack abgeplatz ist und ein kofferraumausbau kommt im Januar Frohes Fest kleiner Polo

also meiner bekommt im das geschenk erst im feb.

da lasse ich mit ein gt 42 turbolader auf die vade stechen mit der fahrgestellnummer vom polo.

das geschenk ihn für immer auf meinen körper zu tragen, auch wenn viele den kopf schütteln aber ich denke nach 10 jahren mit einem auto (das erste)
            da kann man sowas machen...

Schwarze Rückleuchten von Hella

meiner hat nen neuen schaltkanuf bekommen....

Hihi ....schon coole geschenke bei ^^

Also meiner bekommt wohl auch nen neun motor mit modifikation ...also grooooßes geschenk ^^

will ja das er glücklich wird =)

TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

ääääm..
            Da habt ihr von mir aber einen ganz alten Betrag wider hochgeholt..

Mein kleiner 3-Wagen hat ein neues Herz bekommen und läuft jetzt wieder..
            Dazu kommen über die Festtage noch 16" Cupra Felgen welche ich schwarz glänzend lackiere..
            Danach schenk ich den Wagen meiner Freundin

Viele Grüße

1.jpg
            1.jpg
            2.jpg
            2.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Danach schenk ich den Wagen meiner Freundin

Lass mich deine Freundin sein

gelöschtes Mitglied

das mit dem xenon von tristan wusste ich ,deshalb hab ich mich gewundert. aufs datum habe ich natürlich nicht geschaut

gelöschtes Mitglied

mein polo hat zu weihnachten gestern am 24.12. um mitternacht LederSitze geschenkt bekommen

voll toll

baue ich morgen dann ein frohe weihnachten übrigens dann auch noch an alle

Zitat:

24.11

Wo feierst du denn weihnachten?

gelöschtes Mitglied

sorry haha meinte 24.12. ^^ habe ja schon geändert

ich schenk meinem g40 im april neuen tüv

meiner hat nen sportfahrwerk und neue aerotwinn wischer bekommen

HIHI da meiner noch zerlegt ist bekommt er:

Neue Innenausstattung
                    Neuen Lack
                    Cleane Heckklappe
                    Dehnfugen clean
                    Seitenschweller
                    Heckdiffusor
                    Golf 4 Leder Sport Lenkrad
                    Neue Anlage Von kabel bis subwoofer alles neu!
                    Golf 3 GTI Lippe
                    usw...

Also Frohes Fest klein Polo!

Ein weiteres Jahr mit mir als Fahrer - die höchste aller Auszeichnungen und das wertvollste aller Geschenke

Antworten erstellen