ich glaub ich schenk ihm urlaub in der ewigkeit -.-"
wird ganz schön teuer die sau, jetzt zum jahresende xD
ne er bekommt nachträglich nene schicken AEE^^
Ich schenke meinem zu Weihnachten seine Vollabnahme mit allen Eintragungen und was dazu gehört. Er hat die letzten 5 Jahre genug bekommen...zum Geburtstag nächstes Jahr bekommt er dann seine Prüfstandmessung und dann muss das erstmal reichen
Ich schenke ihm demnächst ne Anzeige im Teiletreff.. wenn ich mal dazu komme ![]()
Mein Grüner bekommt von mir neuen Tüv,Bremsklötze und nen Ölwechsel geschenkt und wird sonst nur laufen.
Mein Roter hat von mir schon und bekommt wohl noch ne ganze Menge aufmerksamkeit und Teile, da wird Weihnachten nicht reichen
meiner hat schon so viel zwischendurch bekommen, da bekommt er zu weihnachten nur noch liebe Worte und Zärtlichkeiten. Naja und für nächstes Jahr steht so viel an, da ist ihm weihnachten eher egal... ^^ ![]()
Meiner hat mal wieder nen satz magnesiumfelgen bekommen ultralegerra,recaro pole positions milltek abgasanlage carbonairbox,hg motorsport ladeluftsystem mit samcos,rp motorsport Aga rohr mit bögen zum schweißen,ein winterauto damit er im winter sich ausruhen kann,nen englischen rückspiegel,Käfig von Pleie kommt demnächst rein und für einen umbau auf wahrscheinlich GT28RS muss der noch bissl warten